Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Püschoh 806 jaaaa auch ich werd so langsam mal fertig...

67
hey. wann soll ich dir denn den ommi am montag bringen? ich muss noch auf ne ausstellung. ich kann da aber auch mit der roach hinfahren wenn ich es irgendwie schaffe wieder zurück nach hause zu kommen. ^^ ich würde dir dann auch graffittifarbe mitbringen. du wolltest ja was ausprobieren. und ich hab hier jetzt ja 3 verschiedene farben zur auswahl.

ich finde 4 euro pro kanne als neuanschaffung verschmerzbar. weil die farben einfach einmalig sind.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Püschoh 806 jaaaa auch ich werd so langsam mal fertig...

70
also ich seh das nicht als werbung sondern als tipp. das dürfte doch ok sein.

das ist werbung:

ich fahr extra immer nach soest zum truck board shop. ganz einfach weil das da sau coole typen sind. ne zeit lang war ein abgeranzter verschiedenfarbiger caddy der firmenwagen (jetzt ein volvo 740), das ladenlokal ist liebevoll aber low budget eingerichtet, der chef hängt sich voll rein und bestellt für mich auch schuhe aus den staaten, die rufen zurück wenn man anruft und sind auch zu zeitintensiven beratungen bereit, es läuft meistens sowas wie creedance clearwater revival, stones etc.. und die haben keine elektronische registrierkasse sondern eine mit kurbel und glocke. und die kannen kosten halt 4 euro (die caps haben sie mir so mitgegeben).

ich finde solche läden gehören unterstützt und darum fahr ich da immer wieder hin! :top:
dinge die spaß machen machen spaß.