Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!
591Das stell ich mir unter nem Road-Train vor :D
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
warum muss ich bei dem satz unwillkürlich an die "happy tree friends" denken?Grimm hat geschrieben:
besonders für christoph geeignet........ falls mal ein jemand Kleines stilvoll von der Kita abgeholt werden will ;-)
Stimm die sind vom Brava.... der Figaro hat was von Colombos Peugot Cabrio... aber mein Favs von den K-Cars sind der Suzuki Cappucino und der Dahaitsu Copen (und mittlerweile unser Neuzugang im Forum der Microbusich hat geschrieben:die rülis vom BE1 hamse von phiat geklaut
aber sonst... absolutley fahrbar![]()
wißaut se aluminumfelchn
Stimmt....es ist schön zu sehen was machbar ist, wenn unser technischer Überprüfungsverein nicht wäre....aber was nutzt son geiles Gerät in der Garage wenn mans nicht (offiziell) auf der Strasse fahren darfbtw... ALLES ohne offiziöse strassenzula is KAGGE und DOOOOF weil... kann ja jeder mit kohle
kam auch nur wegen dem von mir verlinkten Video auf dichchristoph hat geschrieben:warum muss ich bei dem satz unwillkürlich an die "happy tree friends" denken?Grimm hat geschrieben:
besonders für christoph geeignet........ falls mal ein jemand Kleines stilvoll von der Kita abgeholt werden will ;-)
für mich wäre das ja nix. ich dusch ja auch nicht mit nem föhn! da müssen sich leute drum kömmern die ahnung von mofas haben!