Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

593
Oh ja, die zählen.

weiter vorne sind auch schon so Kirmesbuden der japanischen Custombike Fraktion zu sehen....

neben der komischen Kirmes bei deinen - ersten - bildern, ist ja hier wenigstens noch dieTechnik das interessante...

Aaaber.... ich mag keine Kirmes. Jedenfalls nicht derart.

Deshalb lieb ich die Harrier. Die ist sooooo geil:

Bild

oder auch mal in Action:

http://www.youtube.com/watch?v=S_EF5IpZ ... D4E60BA979

;-)

besonders für christoph geeignet........ falls mal ein jemand Kleines stilvoll von der Kita abgeholt werden will ;-)

Die Edith schreit grad noch ausm Fenster:

Dass der komische Schwede da noch en Turbo draufgebaut hat.

....wie hätte man es auch sonst noch steigern sollen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

594
Grimm hat geschrieben:

besonders für christoph geeignet........ falls mal ein jemand Kleines stilvoll von der Kita abgeholt werden will ;-)
warum muss ich bei dem satz unwillkürlich an die "happy tree friends" denken?

für mich wäre das ja nix. ich dusch ja auch nicht mit nem föhn! da müssen sich leute drum kömmern die ahnung von mofas haben!
dinge die spaß machen machen spaß.

596
na na na, die retro-derivate haben ihrerseits schon 25 jahre auf dem buckel und außerdem damals schon ne gewisse tradition in japan, ich find den pao rattenscharf, das schwesterschiff(chen) be-1 ist noch ne ecke geiler
Bild
Bild
Bild
und der figaro ist sogar hier ein klein wenig bekannt
Bild
auch geil sind die stimmigen dashboards mit stylishem kenwood-radio
Bild
die technikbasis dürfte mittlerweile auch bei manchen hier zumindest leichten unkontrollierten fluss von körperflüssigkeiten verursachen
Bild
Bild
Bild

598
ich hat geschrieben:die rülis vom BE1 hamse von phiat geklaut

aber sonst... absolutley fahrbar :gruebel:
wißaut se aluminumfelchn
Stimm die sind vom Brava.... der Figaro hat was von Colombos Peugot Cabrio... aber mein Favs von den K-Cars sind der Suzuki Cappucino und der Dahaitsu Copen (und mittlerweile unser Neuzugang im Forum der Microbus :jubel2: )
btw... ALLES ohne offiziöse strassenzula is KAGGE und DOOOOF weil... kann ja jeder mit kohle :kotz:
Stimmt....es ist schön zu sehen was machbar ist, wenn unser technischer Überprüfungsverein nicht wäre....aber was nutzt son geiles Gerät in der Garage wenn mans nicht (offiziell) auf der Strasse fahren darf
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

599
christoph hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:

warum muss ich bei dem satz unwillkürlich an die "happy tree friends" denken?

für mich wäre das ja nix. ich dusch ja auch nicht mit nem föhn! da müssen sich leute drum kömmern die ahnung von mofas haben!
kam auch nur wegen dem von mir verlinkten Video auf dich :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!