Grüße ausm bergigen Thüringen

1
Hallo!

Ja, ich bin der Marcus, 23Jahre alt, vom Beruf her leider noch BA-Student und komme aus Ilmenau.

Nach ableben meines Scorpios bin ich nun stolzer Mercedes fahrer, den ich aus Rentnerhand geschenkt bekommen habe (Wäre sonst aufn Schrottt gelandet).

Es handelt sich hierbei um einen 89er 230TE mit bis auf ZV und Elektr. Schiebe-Hubdach und 5-Ganggetriebe keinerlei Sonderausstattung.

Gelaufen ist er mittlerweile 252000km und läuft wie ne 1... Sehr ruhig, braucht keinerlei Öl (selbst bei dünnen 5W40) und es scheppert oder klappert auch auf den schlechtesten Straßen nicht.

Rostmäßig gibts erstaunlicherweiße auch keinerlei Beanstandungen, Wagenheberaufnahmen sind bis auf etwas Oberflächlichen Rost, welchen ich Brunoxiert habe absolut Top und der Unterboden sieht besser aus als bei manchen 5-Jährigen Gebrauchtwagen... :10:

Gemacht habe ich bis jetzt noch nichts dran, da ich ihn auch vor kurzem erst zugelassen habe, aber kommt Zeit, kommt Rat... :-)

Das erste Individualiesierungsvorhaben werde ich dann auch gleich im Projekte-Forum ansprechen. ;-)

Gruß
Marcus

http://imageshack.us/f/820/dscf0073s.jpg

http://imageshack.us/f/849/dscf0077n.jpg

http://imageshack.us/f/716/dscf0075ji.jpg

Sorry, für die schlechten Handy-Bilder, ne bessere Cam ist leider momentan nicht greifbar... :shit:

Re: Grüße ausm bergigen Thüringen

2
zu deinem benz hat mein auto auch was zu sagen:
Bild
man muss feststellen, dass zu DEINEM glück manche menschen echt keine ahnung gaben was sie da für werte besitzen. selbst unter wert verhökern hätte ein paar hunnis gebracht. und für mich wäre das viel geld. aber einfach mal alles auf den müll werfen. gott sei dank bist DU dazwischen gekommen!

habe spaß mit dem ding. günstiger kommste an sonen dicken ja wohl kaum ran!
dinge die spaß machen machen spaß.

6
Willkommen im Forum. Dein Benz ist zu brav. Mach was dran. ;)
christoph hat geschrieben:
Bild
man muss feststellen, dass zu DEINEM glück manche menschen echt keine ahnung gaben was sie da für werte besitzen. selbst unter wert verhökern hätte ein paar hunnis gebracht. und für mich wäre das viel geld. aber einfach mal alles auf den müll werfen.
Hihi. Ich hab neulich nen 8GB Mp3-Player vom Recyclinghof mitgenommen. Musste ich nur neu formatieren (oder eher mein PC ;) ). Seitdem hab ich zwei. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

7
Sers & wilkommen.

Das mit den Bildern geht z.B mit abload ganz gut:
1. "Abloaden"
2. Bild von der Festplatte auswählen
3. Auswählen und "öffnen" klicken
4. Bei "Bilder verkleinern" auf 640x480 einstellen (weil es sonst zuviel "Traffic" auf dem Server gibt (was auch immer dies genau ist) und man dann nur eine Ecke in hochauflösend sieht.
5. "Abload" Schaltfläche klicken
6. Directlink für Foren copy & paste

Schöner Benz, hässliches Wurzelholz! ;-)
Bild