Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Jetta Coupe Teilzerlegt, alle Teile da tüv 6.12

1
Verkaufe mein Jetta Coupe, was ich im Juni Verkauft habe, nachdem es niemand umgebaut den preis zahlen sollte, danach habe ich es zerlegt, verkauft wieder zurückgekauft vor einiger zeit, nun hab ich aber einfach keine zeit darfür ...

nun hab ihr die chance!

erstmal bidler aus besseren tagen :
Bild
Bild

das auto ist bis auf verbreiterungen komplett. aber zerlegt, und nicht fahrbereit.
es ist ein nageleneues raceland gewinde eingebaut, das höchstens 100m GEROLLT wurde.
auto steht auf stahlfelgen. hinten ist eine plusachse verbaut, müsstem an noch die bremscheiben tauschen auf 4x100 lk
haube und kotflügel haben andere farbe, nein kein unfall, hab sie für anderes projekt gebraucht!

das auto hat quasi neuen TÜV!! seid letztem tüv (juni 10) ohne mängel wurde es 300km bewegt...

der jetta hat nichtmal ein rostansatz oder gar FLECK!! wirklich nirgentwo ! laufleistung beträgt gerademal 33tkm!!!

http://abload.de/gallery.php?key=fNl1Al87
aktuelle bidler von letztem monat mittlerweile sidn nur kotflügel und haube demontiert worden und andere eingebaut worden ...

Re: Jetta Coupe Teilzerlegt, alle Teile da tüv 6.12

3
Wieso "Teilzerlegt"?
Auf den Bildern aus dem Link fehlen doch nur gerademal die Scheinwerfer und die Stoßstangen sind nicht fest.
Du sagt Bremsscheiben in 4x100 für hinten werden gebraucht - gibt`s die dazu oder müsste man die kaufen?
Sind dann im Moment 5x100er Felgen hinten drauf?

Wo würde das Teil stehen?
Was muss man alles machen bevor man losfahren kann?
Bild

4
ok ums genauer zu machen, frontscheinwerfer und frontblinkern icht angebaut -> sind dabei
stoßstangen sidn fest, sieht nur etwas komisch as ohne dieverbreiterungen.

innenraum ist komplett zerlegt, derzeit istn ur, heizung elektrik und armaturenbrett drin.
tacho, schalter rahmen usw. muss alles noch angebaut werden (alles dabei!)
inneraustattung ist ausgebaut /türpappen vordersitze und rückbank) aber dabei!

fahrbereit ist er nicht weeil die handbremseile nochtn icht im inneraum eingebaut wurden, die bremsleitugnen zur hinterachsen icht angebaut wurden (liegt alles muss nur angeschlossen werden) und neue scheiben in 4x100 drauf müssen

motor springt mit baterie direkt an und fährt auch top.

6
Was ist denn da überhaupt für ein Motor/Getriebe drin? Sind die Originalteile (HA,Grill, Fahrwerk etc) vorhanden? Wenn der komplett ist, ist die andere Front in Originalfarbe, oder hab ich da was falsch verstanden?

Gib mal ein paar Infos!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.