Das Gespann ist jetzt ne knappe Woche BERLINER!
und wir haben das gute Wetter heute nochmal zur "Gartenarbeit" genutzt. schleppt echt was weg.
Betonbruch gegen Mutterboden zwischen Kippern und Baggern getauscht. mitten in Berlin...
Morgen hab ich Zeit mich ums Armaturenbrett zu kümmern, auf die Schnelle gabs erstmal nur nen retro MONO, nen 8-Ball Schaltknauf und passende Fußmatten, und ne etwas längere Geschichte...
ich war beim TÜV: wollte vor der Briefumschreibung gleich mal einige Dinge für den Berliner Schnittlauchvertreter genauer ausformuliert haben, jedoch hatte der Graukittel meines Vertrauens seinen Fluchtinstinkt erhört und ist, die Hände über dem Kopf geschlagen, zu seienem Chef gerannt, der legte dann los: nach $19 muss bei einer Eintragung der Rest des KFZ auch in abnehmbaren Zustand sein.
"keine Stoßstange, Türgriffe gefährlich, fehlende Kopfstützen, und überhaupt, welcher Stümper hat die Sitzbank eingetragen, Fahersitz muss unabhängig verstellbar sein, dann der verschweißte Aufbau, überall scharfe Ecken und Kanten, komische Griffe am Heck könnte man als Fußgänger dran hängen bleiben ..." ps: die Beschriftung auf der Einfahrt war ich nicht, ist aber passend:
also ne Stunde warten vergebens und alles beim Alten,
mit dem "fusseln" mach ich mich auch so langsam:) hatte keine Distanzen fürs Nummernschild parrat, nach dem zweiten Bier kam mir dann die Idee: nen Loch in den Bierdeckel - Schraube durch - Fertig.
mehr gibts erstmal nicht zu berichten, mit dem orangen Caddy gabs nen Mängelbescheid, hat mich jemand wegen abgelaufenen TÜV angeschissen, nächste Woche gehts zur Restauation. der weiße Spender Caddy wurde Mittwoch abgeholt, der Volvo ist beim schuster für neue Brülltüte, das grüne Körbchen hat auch nen neun Besitzer und wird Sonntag in Empfang genommen.
hab also gut aufgeräumt und bald genug Zeit für den Panelvan...