Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

311
Mazda 626...
Mehr Artenvielfalt für`s Forum. :top:
Ich glaube ich würde als allererstes die Dose schwarzes Rückleuchten-Tönungsspray zücken und den LeuchtBALKEN hinten bearbeiten. :shit:
Sonst aber gar nicht so schlimm wie ich mir den vorgestellt habe.

Auch von mir gute & ruhige Fahrt. :sekt:
Bild

316
Bild
Hab mal einen fotografiert in Holland, der auf dem Treffen immer als Skyline durchgegangen ist, hatte hinten auch das Heck zu und jeweils 2 runde leuchten drin. Ich fand es lustig, den ich hab den Mazda erkannt, aber so als fake Skyline hab ich mich köstlich über die anderen Leute amüsiert :-)
Bild

317
sehr geil! schön das du den cruiser genommen hast. aber bitte nicht so schnell und furios mäßig aufmachen. dann lieber oldschool. das wäre bei dem wagen nämlich eher ne ausnahme als die regel!

und natürlich auch von mir: gute fahrt. :moped:
dinge die spaß machen machen spaß.

319
moin.

danke erstmal, hoffe der fluch vom derben ist jetzt nicht auf den übergegangen. wobei der ja nu noch originol ist, da gehen autos ja nicht kaputt. wenn doch liegts vllt am fahrer? :gruebel: ...neeeee ;-)

und fas-n-furiös solls nicht werden. wenn, dann n bisschen richtung driftschlampe. hat aber kein heckantrieb, daher wär das n bisschen komisch. sachen die ich schon überlegt hab: neulack (gelb-grün oder grau, beides matt, schwarze haube und noch n paar schwarze details); evtl. umbau auf die rückleuchten, die auch im derben sind oder ähnliche und n paar andere felgen die, die oder die, 16" oder 17",
mal schauen, was mir günstig über den weg läuft, danach wird dann der stil entschieden ...
#becauseracecar

320
die find ich am besten. würden sich, glaube ich, am fettesten an dem mazda machen. hau noch ein paar dellen in die karosse. wenn du das gemacht hast, dürfte der unfallgott weniger spaß daran haben deine karre zu sabotieren. außerdem siehts cool aus.
dinge die spaß machen machen spaß.