Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WFE Polo - das Original

311
Hehe..
Das beste was ein älterer Herr - 2Köpfe kleiner als ich- mir mal entgegnet hat nachdem ich ihn aufgefordert hatte zu schweigen & sich nicht einzumischen weil ich gerade mit der netten Aushilfe an der Tanke "Beef" hatte:
"Wollen wir rausgehen?"
...Griinz "Dassnichdeinernstoder?" "und dann?"
"Dann rufe ich die Polizei" oder "Dann kann ich die Polizei rufen."
Bild

312
Toll!

was hast du zu ihm gesagt das "n**i" gesternt wird? Nulli? Nölli? :-D

Herrlich.... zum aufregen, aber auch zum drüber schmunzeln. Diese beiden Welten. Auf der einen Seite einer der Jugendlichen, die noch Respekt vorm Alter haben und auf der anderen Seite der Alte, der denkt, dass die Jugend kein Respekt vorm Alter hat. Gerade wenn man so nen abgefuckten Polo fährt.

Der Junge verhält sich also erst mal respektvoll..... Das nimmt der Alte aber nicht war.... und wird respektlos, dann verhält sich der Junge angemessen respektlos und schon ist die Welt des Alten wieder in Ordnung. Während der Junge später auf einen knorzig aussehenden Alten zugeht und glaubt, dass der genauso ist, sich nicht "nett" verhält von vornherein und der eigentlich nette, alte, mit Respekt vor der Jugend habende Mann, ist in seiner Welt erschüttert.... und so gehts imm weiter.

Das ist wie ne Dominokette :-D

furchtbar....

;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

313
TheEnforcer hat geschrieben:Oh ja,der Lieblings Satz der Möchtegern Polizisten...
Ich Rufe die Polizei!
Beliebt bei jung und alt...die haben doch alle ein Rad ab!
Cheers Dan :pulp:
Das sind auch die Leute, die mit einem Kissen unter den Ellenbogen den ganzen Tag aus dem Fenster glotzen. Permanent mit dem Ordnungsamt quatschen wenn der Nachbar mal wieder etwas entspannter Parkt und ihre Hecke vom Kleingarten exakt auf 1,20 schneiden. Die haben kein anderes Hobby !

Der Polo ist einfach klasse, war er voher schon und die paar Veränderungen stehen dem sehr gut.
http://aerosolwerk.blogspot.com/

Re: WFE Pavel - das Original

314
wie ihr euch denken könnt ist jetzt nich so die masse passiert. aber langsam komme ich an. auf der arbeit hat die kiste nun einen namen weg. meine kollegin meinte in der mittagspause bei einem zigarettchen, dass der polo kein auto wäre, sondern eine maschine. und kein polo sondern ein pavel. (sie ist polin)

da musste ich lachen. maschine ist etwas anders geschrieben zwar das russische wort für auto. aber das weiß sie ja selbst. außerdem hört sich maschine zu sehr nach mopped an. aber pavel passt. pavel kann man als kumpel haben. und es hört sich nach spaß an. ist gekauft. ^^

inzwischen habe ich mich auch eingerichtet.

@ jambo: ich weiß auch nicht so recht was du mit "gemütlich" meinst. dieser polo ist so spartanisch das selbst ich keine businesslounge daraus zuabern kann und will. aber "wohnlich" kann ich ihn machen. und das passiert auch unwillkürlich. da kann ich garnichts gegen tun!
Bild
Bild
tageslicht:
Bild
die kleine hatte ich in seeligen hawaii colt. der war urinsteingelb und hatte hawaii in sachen beklebung und deko als thema. in den pavel passt sie echt gut. wackelt immer schön mit. am besten kommt der charakter des autos eh durch, wenn man ohne musik fährt. alles rattert, scheppert, fiept, zischt, röhrt oder macht sonstwelche geräusche. ;)
Bild
lasst die gemütlichkeit sprießen. ich überlege moose und felchten im rückwärtigen fußraum zu züchten...
Bild
der ball ist eher zweckmäßig. mir ging es auf den zeiger, dass der blinker nicht zurückschnappt. also hab ich den ball draufgesteckt. da kommt der kleine finger fast von selbst drann. hat sich bereits als praktisch herausgestellt.
dinge die spaß machen machen spaß.

316
Grimm hat geschrieben:Der Ball ist ja zu geil! Ist das so ein squeezy??

Aber sag mal, fällt dir nicht das ganze Geraffel von der Ablage beim fahren?

:schlaupuper:
also das geraffel liegt da ganz gut. das rumpelt nur hin und her un d fällt nicht durch die gegend. die miss ist schmerzfrei mit superkleber befestigt. die malzbierflasche im fußraum klötert schon eher.

der ball ist aus nem bällchenpool geklaut. aber die squeeze idee find ich gut. der aktuelle ball sitzt durch seine hohlheit (tolles wort) nämlich noch nicht hundert prozent fest...

319
achjaaaaaa. pavel fahren macht echt spaß. heute ist auf dem weg zur werkstatt folgendes entstanden. musik und audofahren gehören einfach zusammen.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PF3gLiCVqw

wie im ommifred gesagt, haben jambo und ich heute in seiner privathölle gebastelt. heute ging es, neben dem omega, auch dem pavel an den kragen. ich hatte da so eine idee...

in den raucherpausen hab ich abgeklebt und gelackt. war ne sache von ein paar minuten. es muss natürlich noch geschliffen werden.

nach unserer bastelei haben wir noch einen bamako-motors betriebsausflug gemacht. leider war der chef nicht anwesend. erst waren wir nen happen essen um danach noch foddos der "firmenwagen" zu machen.

jambos eurovan (anscheinend gabs den auch von opel):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und der meister:
Bild
und noch schnappschüsse vom pavelupdate (wer findet das neue detail *hust*):
Bild
Bild
Bild
Bild

zweisamkeit:
Bild
Bild

320
christoph hat geschrieben:
Bild
Gäb es nicht nur einen, würd ich meinen das wäre der Sintra "A" :-D

das detail hab ich nicht gefunden... dachte erst die heckklappe mit den streifen.... aber da ich nicht alle fotos aus dem thread kenne.... schweig ich lieber :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!