Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bug 66 faltdach Ratte es muss nicht immer Bling bling

92
wrecksforever hat geschrieben:Das mit der Safarischeibe ist eine super Idee, auf jeden Fall versuchen! Ansosnten würde ich die Scheibe vorne in irgendeiner Form erstmal dranpappen... Hauptsache, es regnet nicht zu stark rein :-)

Gruß, wfe
Ja ne scheiße hey genau das machte ich heute weilich zum eiegntlichen käfer stammtisch wollte und dort auch nen karosserei bauer war.. hab rund um paar stellen mit fenster auto dicht masse evrsehen udn die eingeklebt rest mit panzer tape dicht egmacht das es nicht so rein pfeift
das hat auch alles gehalten udn scheieb ist noch heil aber ich bin klitsch nass handy auch..und oben drein viel es aus und ich stand da 30km von zuhause weg supi ganze scheiße wieder nach hause fahren hmpf naja wars für dieses jahr die letzte tour mitten käfer und die nässeste und kälteste..

Und ja werde es versuchen mit dem safari fenster..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

93
Dazu fällt mir eine Geschichte ein: Ein entfernter Bekannter war Anfang der neunziger Jahre mit seinem Käfer in Österreich zum Skifahren. Auf der Rückfahrt nach Essen hat dann die Heizung komplett schlapp gemacht und die Fronscheibe ist auch von innen andauernd vereist. Weil er schon irgendwo hinter München nichts mehr sehen konnte, hat er die Scheibe einfach rausgetreten und ist dann mit Skibrille, Mütze und Handschuhen die restlichen 500 km bei Temperaturen um 0 Grad bis nach Essen gefahren. Völlig bescheuert... :-)

Mir mehr Karosseriedichtmasse zieht es auch nicht mehr... :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

100
So heute schien die sonne dacht ich mir geil^^ Ab zur neuen wohnung und hmm käfer käfer ach scheißdrauf versuchst mal was vieleicht bekommste ja die scheibe da rein gedacht getahn finga lso an immer abwechelt links und recht das scheiebn gumme mit nehmschrauben ziehr rein zufummel weilvon einer seite rüber zur anderen funzinierte nicht war ja klar rahmen ist ja verzogen und was soll ich groß sagen SCHEIBE IST DRIN :jubel2:

naja muss da noch sone weichbelibende dicht masse hohlen die ist für auto scheiben und die runt um rein machen weilwird natürlich nicht 100% dicht sein so wie es jetzt ist aber denk mit der dichtmasse klapt das und äm ja dichtung neu gekauft ne puste kuchen ist ne 28jahre alte dichtung ausen schlacht käfer weil wollt eine mit chrom rand *g* nun kommen noch einige klöder sachen dran neues zündschloss muss her so wie wohl auch der neue Motor nun doch noch rein kommt :) und bremsen hinten werd ich mal neu machen ;)
Bild

Nun kann die sesong kommen
:aegypten:

Mfg De wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild