Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

camping klo

1
Wie oben steht, ist für meine werkstatt gedacht weil wir dort nicht so einfach nen Abwasseranschluss hinkriegen und da ich oft mit meinen Kids dort bin ist das besser als nen Eimer ;-)
und fürs kleine Geschäft ausreichend
nur nin ich dasehr geizig...neu hab ich schon mal welche für 30 oder 40 € gesehen aber vielleichtz gehts ja noch billiger

Re: camping klo

2
naja, gibt solche Plastikboxen, wo Chemie reinkommt. nicht gut aber günstig, schätze mal 30-40 sind voll ok!
oder baust nen Holzverschlag und ist doch egal was drunter steht! sollte nur gleich weg :)

4
Täglich nach der letzten Benutzung geleert kannst du auch auf die stinkenden Sanitärzusätze verzichten.
Diese Sanitärchemie sollte sowieso nur extra entsorgt werden und auf gar keinen Fall einfach ins Klo geschüttet werden! Zerstört dann die Mikroben und das ganze Zeugs in deiner örtlichen Kläranlage.
Ohne Zusätze kannst du evtl. ja auch dort entsorgen wo du sonst standst :-)

Bei meinem Klappcaravan war so ein PortaPotti dabei. Sehr sauber und quasi im Neuzustand.

Aber bevor man lange sucht und rumkurvt würde ich mir lieber eben ein neues PortaPotti für 49,90 holen/schicken lassen.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

5
gebraucht würd ich mir in diesem bereich auch nich zulegen....
hab im Netz so Eimerklos gefunden, denke fürs kleine Geschäft reicht das und nen Gulli ist auch nicht weit entfernt
aber 35 € sind mir dafür zuviel....Also wirds jetzt selbstgebaut...
oder kennt da noch jemand nen anderen Anbieter?