Hey,
ist da zufällig auch 'nen Kotflügel dabei? Entweder vorne rechts oder hinten links.
Falls ja, ist Versand möglich?
Re: Käferteile
2Hey,
Baujahr ist eigentlich egal, da es später als Regal dienen soll.
Am liebsten wär mir aber einer von hinten links mit den Bügeleisen-Rückleuchtern (Bj. ? irgendwann 60ger)
oder aber einer von vorne rechts bei denen die Blinker noch auf den Kotflügeln waren (ab wann war das? 74? 78?)
Wenn der Kotflügel dann noch in rot wäre, wäre das das totale Optimum, aber das ist nun wirklich unwichtig.
Dankeschön :)
Baujahr ist eigentlich egal, da es später als Regal dienen soll.
Am liebsten wär mir aber einer von hinten links mit den Bügeleisen-Rückleuchtern (Bj. ? irgendwann 60ger)
oder aber einer von vorne rechts bei denen die Blinker noch auf den Kotflügeln waren (ab wann war das? 74? 78?)
Wenn der Kotflügel dann noch in rot wäre, wäre das das totale Optimum, aber das ist nun wirklich unwichtig.
Dankeschön :)
5verwirrt mich nur etwas weilder stehende scheinwerfer und kurze haube hat O.o ist das nen moderneres häuschen? und wie schaut der gute von innenaus ??
Intresantw er der für mich schon..
Intresantw er der für mich schon..
6Ne habs nicht eilig^^ warte noch immer auf geld von der versicherung was ansich entlich mal kommen sollte :)
und jap fotos von innen weren toll :) achja was für ein motor steckt denn drin :) ?
Und ncoh egnauere infos weren toll
und jap fotos von innen weren toll :) achja was für ein motor steckt denn drin :) ?
Und ncoh egnauere infos weren toll

7ok wer cool auch fotos von der seite und hmm weren eiegntlich orginal kotflügel so wie hauben vorhanden?? farbe egal.. ^^
8mir wer es halt lieber nen häuschen aus denn 60ern.. und ja ansich nur häuschen.. aber ganzer käfer wer genauso ok...