Hallo aus der Pfalz...

1
Moin, na dann will ich mich mal vorstellen...
Ich bin der Jannic aus 76829 Landau in der Pfalz und bin derzeit im Bestitz von immerhin 3 ollen Opels...

Mein Alltags-Omega-A-Caravan-2,0i.
Bild
Meine Spaß-Low-Budget-Irgendwas-Rennsemmel Omega A Limo 2,0i, ist leider noch nicht angemeldet, kommt aber demnächst.
Bild
Bild
Und mein ewiges Projekt, Kadett C Limo, Ex-12S, Umbau auf C20NE.
Bild
Bild
Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Hallo aus der Pfalz...

2
Na herzlich Willkommen!

Ich ahne es schon, das wird hier bald das Omega-A Forum :-)

Sehr schick, was du da so hast. Der rote sieht vielversprechend aus und passt ja mal super mit dem D-Aufkleber! Bloß nicht abmachen!

Freu mich da mehr drüber zu lesen in "Projekt"-Themen

EDIT: Sag mal, wir die Lima in deinem Kadett per Bluetooth angetrieben? Ist wohl noch ein Umbau-Frischbild. Ich such mal weiter nach Fehlern, für mich allein aus Spaß :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

3
Seeehr chic! Herzlich willkommen! Christoph kriegt Verstärkung :-) Du wirst sehen,eines der entspanntesten Foren hier im Netz.Kein Markenfetischismus,keine Orignalitätsfanatiker,usw. ALLes wird tolerriert,viehleicht wird mal ein bißchen gefrotzelt,das wars den aber auch schon. Nimm dir die Zeit,und les dich mal quer durchs Forum,und Du wirst sehen,das hier nur Verrückte unterwegs sind."Normal" kann jeder ;-) ;-) Viel Spaß! Ach,ja,Mehr Bilder!!

6
Willkomen! Grad heut morgen noch unterm Ommi gelegen und den Rahmen geschweißt.....schön wieder ein paar olle Opelz zu sehen :pompom:
hier bei uns ist einer im Nachbarort der nen Omega mit 4 litern völlig ausgeräumt fährt.....der hat davon auch noch motoren da liegen wurd mir schon angeboten für meinen B-Kadett...aber ich will net...vielleicht du?. :moped:

8
Hab mir grad Deinen Rennsemmel trööt im OHF-Forum durchgelesen...DAS passiert hier nich! Wegen Tüv Apsprachen-hasste was gefunden? wenn nich ,Tüv Schwegenheim ist/war mit solchen Sachen ziemlich kompetent.Mach weiter so.Ich hatte mal einen 3Liter Omega Kombi,eines der besten Autos,die ich je hatte. :high5:

10
Denn mal Herzlich Willkommen.

Bei Opel und Pfalz muss ich immer an nen alten Arbetiskollegen denken.
Der hatte nen blauen Kadett E GSI Cabrio und ist damit rückwärts gegen nen Baum, 1 Woche nach dem er sich das Ding gekauft hat.

Das beste war die Platzwunde an der Stirn, die sich keiner Erklären konnte......er hat das Radio gegen Kopp gekriegt hahahrhharhah war das ein brüller.

Naja jetzt hatter nen Astra F mit der Kadett E Front........ :kotz:

Auf jedenfall viel Spass hier. :prost:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!