



Ein paar Beulen und Roststellen, die Heckklappe sieht schlecht aus...

Ansonsten fährt er gut, hat wieder den stärkeren Motor mit 1,3 Litern und 55 PS, diesmal aber die Mono-Einspritzanlage wie der andere, aber nur 4-Gang.
Das Beste ist ein dichtes und funktionierendes Stahlschiebedach.
Das Zündschloss habe ich ausgetauscht, da er mit dem alten nur mit einem Trick gestartet ist. Das neue hat mir der Vorbesitzer schon mitgegeben, konnte es nicht selbst einbauen, weil er dafür nicht die Werkzeuge hatte:


Die Hülse an der Lenkstange sollte mit einem Abzieher abgezogen werden. Sie muss ausgebaut werden, um das Zündschloss zu tauschen.
Mit dem neuen Zündschloss springt der Wagen jetzt gut an.
Was soll mit dem Wagen weiter passieren????? Keine Ahnung.....

Vielleicht fahre ich ihn demnächst im Schnee....
Gruß, wfe