Hallo aus BB!

1
Guten Tag! :D
Ich bin Gabor, 20 Jahre alt und aus Brandenburg, nähe Cottbus.
Ihr erkennt wahrscheinlich schon an meinem alter, dass ich noch nicht so lange in der Szene bin. Im Gegenteil, grade erst neu eingestiegen und hoffe hier eine Menge Tipps zu bekommen. Ich fahre einen 4er Golf. (mein erstes Auto!) :jubel2:
Jaaa.. bin wahrscheinlich der typische Klischee-Neuling, möchte bzw. hoffe hier auf jeden Fall eine Menge zu lernen. ;-)

Greetz

Re: Hallo aus BB!

6
klischeeneuling? sowas haben wir hier nicht. klischee wäre schon eher wenn du nen ETA oder caddy fahren würdest. davon haben wir hier nämlich viele (schöne) exemplare. aber ein golf 4 ist ein echter exot hier im forum. zum glück möchte man nun am liebsten hinzufügen. aber mach ist nicht. ist dein ding. und gerade bei der ersten karre muss man oft abstriche machen. ich hatte nen astra. :kotz: (ich mochte ihn trotzdem)

auch aus nem 4er golf kann man was machen. also hau rein und zeig stil.

ps: von welcher szene sprichst du?
dinge die spaß machen machen spaß.

8
mr. gab hat geschrieben:Guten Tag! :D
Ich bin Gabor, 20 Jahre alt und aus Brandenburg, nähe Cottbus.
Ihr erkennt wahrscheinlich schon an meinem alter, dass ich noch nicht so lange in der Szene bin. Im Gegenteil, grade erst neu eingestiegen und hoffe hier eine Menge Tipps zu bekommen. Ich fahre einen 4er Golf. (mein erstes Auto!) :jubel2:
Jaaa.. bin wahrscheinlich der typische Klischee-Neuling, möchte bzw. hoffe hier auf jeden Fall eine Menge zu lernen. ;-)

Greetz
Moin, willkommen hier im Forum!
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht

9
christoph hat geschrieben:klischee wäre schon eher wenn du nen ETA oder caddy fahren würdest.
Hier pass bloß upp duuu, ich fahr doch keine Klischeekarre....hm hab ich vertippt, da kam erst KLEschekarre hahahha
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

10
Hallo! :wink:

Leg los werd groß! :pulp:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996