Nabend allerseits.
Ich stellte mich mal als Freundin vom Jannic (der mit dem schrecklichfarbenen A Omega) vor. Oder einfach Anna-Lena aus der schönen Pfalz
Und was wirklich wichtig ist: Mein bescheidenes Eigentum im Anhang - hier was zum gucken:
92er A Corsa mit unbändigem 1.2er Maschinchen und gnadenlosen 45 PS. Bisweilen ausrangiert zum Winterauto, hier direkt nach dem Kauf (ich meine fast, er glänzt ein wenig...) Aktuelle Bilder folgen.
Hier im Bilder-Zeitraffer das Leben meines Sommerautos (natürlich nur in der Zeit meines Besitzes)
Zwischendrin ist dann lustigerweise eine der Kopfschrauben abgerissen...
Aber: Problem behoben
Weiter gehts mit reinemachen
Danach schön sauber und frisch abgedichtet...
Zur Ansicht: Der Unerboden (ja, rostFREI)
Rechts die Antriebswellenmanschette erneuert, weil... na ja, siehe Schmiererei auf dem Bild
Ölwannendichtung erneuert...
Auch hier KEIN Rost
Aaaber... wenn ich schon beim Rost bin: Der hier ist so ziemlich der einzigste
Ah, das bisschen Optik hab ich noch nicht erwähnt, 60/40er Tieferlegung :P
Und für alle, die jetzt noch immer nicht wissen, was es ist:
Vorher:
Nachher:
Mh, das Bild zeigt er aus unverständlichen Gründen nicht an… Hier mal der direkte Link, falls Interesse besteht:
https://picasaweb.google.com/1034080586 ... 5043589074
Sein erstes Treffen
Die Fakten: 1987er Corsa A, 1.3 l, 60 PS, 36.400 originale Rentner-Kilometer, Garagenwagen, Scheckheftgepflegt, kein Rost, Lack bis auf die Tür hinten links top Zustand. Und NEIN, ich möchte NICHT verkaufen

(Bei der Gelegenheit darf sich aber bitte melden, wer diese Tür-Rarität besitzt und loswerden möchte - der Vorbesitzer hat da auf seiner vorletzten Fahrt nen ordentlichenTreffer gelandet...)
So, denke das reicht fürs erste!
Grüße
Anna-Lena