Re: Diese Auto's hatte ich mal, uralt Foto's.

3
Mr. Blonde hat geschrieben:Könnte auch ne Liste von Autos sein, die ich gerne noch fahren würde. Schöne Wagen. :top:
liest, oder schaut sich echt an wie das Who is Who der "musste mal gefahren sein"-Liste.

Vor allem so schön durchweg Markenoffen und nicht so ne Verbohrtheit sich immer noch dieselbe Marke zu "gönnen" obwohl man sich seit Jahren über das Marketing aufregt oder die Qualität ;)
Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

4
coole Karren dabei. Die kenne ich auch noch alle aus dem täglichen Straßenbild. Mir fällt dazu gerade ein, wie viele alte Karren vor 20 Jahren in meinem Bekanntenkreis kaputt gefahren oder verschrottet wurden und heute gesucht sind.

Danke für die Bilder, ich muss auch mal endlich suchen und scannen...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

7
also in meinen7 jahren führerschein kommen 8 autos, von mir aus könnte es gern so weitergehen! auch wenn ich diesen an-abmelde- und versicherungsstress nicht ab kann!
aber so durchweg nette wagen wie hier hab ich leider nicht im angebot. mein erster wagen war ein 306er peugeot... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

9
barjog hat geschrieben: Das vernünftigste Auto ist das welches bis zum bitteren Ende gefahren wird.
Mehr Ressourcen kann man beim Auto fahren gar nicht sparen.

Aber die Einstellung will man uns ja ausreden, damit wir möglichst viele neue Autos kaufen und die Wirtschaft weiter wachsen kann - bis sie platzt ;-)

Diese neuen Elektronikkarren wird man gar nicht so lange fahren können. 1. weil die Elektronik irgendwann abraucht und 2. weil die heute so genau konstruiert sind, dass nach der definierten Lebensdauer eh alles auf einmal den Geist aufgibt.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

10
nordwind32 hat geschrieben:
barjog hat geschrieben: Das vernünftigste Auto ist das welches bis zum bitteren Ende gefahren wird.
Mehr Ressourcen kann man beim Auto fahren gar nicht sparen.

Aber die Einstellung will man uns ja ausreden, damit wir möglichst viele neue Autos kaufen und die Wirtschaft weiter wachsen kann - bis sie platzt ;-)

Diese neuen Elektronikkarren wird man gar nicht so lange fahren können. 1. weil die Elektronik irgendwann abraucht und 2. weil die heute so genau konstruiert sind, dass nach der definierten Lebensdauer eh alles auf einmal den Geist aufgibt.
Ganz meiner Meinung :10:
l.g. Heinz

00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1