Ein bis(s)chen Kofferraum^^

1
Also liebe fussler
hab da mal ne kleine frage. Hab vor paar wochen mein ersten golf zerballert :schwachsinn: und hab jetz nen Polo 86c gt gekauft.
Möchte das gute stück schön billig peppen .

Nun zu der frage ich will die rückbank und was damit zusammenhängt rausreissen damit ich mehr kofferraum zum biertransport hab aber auch noch meine kleine hifi einbauen kann. Hat da jemand ne idee wie ich das machen kann das es halbwechs eben aussieht und nich zu verspackt =? (habe da an osb Platten gedacht) :shit:

great thanks schonmal im vorraus ;-)

Re: Ein bis(s)chen Kofferraum^^

2
wie groß isn dein gedöns?

ich bin beim passat auch grad am überlegen, wie ich den krach reinkriege, ohne mir den kofferraum zu versauen. hab mir da schon ideen zusammengeklaut, wenns fertig is, gibts natürlich büldaz ^^.

aber um dir zu helfen, müsste man halt wissen, wie viel platz der kram braucht.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

4
also den platz den vorher die rückbank eingenommen hat werde ich wohl für die anlage brauchen.
sind bis jetz 2 endstufen und ne Dreier Bassbox, also groß für viel krach.
und das Problem mit der kofferaum verkleidung is das sie Platz frisst und eig doch eher klein is , zu klein füre anlage.
die dinger wohlt ich eh rausreissen weil sie mir zu standart sind :gaensefuesschen:

7
@ FandN : es gibt nie zu viel krach :D
ja is im kofferaum da würd ich gern ne endstufe und nen stabi verstecken oda so ^^

@christoph : freunde von mir bauen sich grad selber ratten :D
und zum thema sex : wof+ür gibts ne Motorhaube :D :gier:

und thx fürs willkommen heissen hauen tu ich kein sind ja alles nur ratschläge :peng:

;)

10
Hi!

@Flex
Hast du einen 2F? Falls Interesse besteht ich hätte hier noch eine passgenaue (allerdings für 86C 2F STH) geschlossene Basskiste.
Ca 60l, Ladereaumabdeckung geht noch zu und die Kiste Cola passte immer noch sehr gut daneben. Ist auch sehr stabil gebaut. So kann man die Rücksitzbank gut nutzen und sein Bier transportieren...

Liebe Grüße Angie