Re: Unerwartet geiler Werbespot von Audi

13
christoph hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:schon ok, aber die fand ick geiler:
http://www.youtube.com/watch?v=YQo95oI4 ... re=related ;-)
pah. unrealistisch - als ob der audi nen tapedeck hätt... :gaehn: :gaehn:
Sei dir da mal nicht so sicher. Bei Kleinwagen ist vielleicht schon alles drin, bei den großen muss man aber für jeden Scheiß extra zahlen ;) (Ich glaube, das hat mal Mercedes erfunden :gruebel: ). Ich kanns beweisen, ich hab als Alltagsgurke nen 520i Bj. 2002, der hat okinal nen Tapedeck drin (den teureren, es gab nämlich sogar zwei verschiedene ;-) ). Normalerweise schmeiß ich sowas raus und bau nen CD-Radio ein, Aber die Karre hat kein DIN-Schacht :schwachsinn: . Ich hab mich bis heute noch nicht entscheiden können, ob ich ein Umbauschacht kaufe (was einerseits die Optik versaut, andererseits das Radio nicht mehr übers Lenkrad bedienen lässt), oder für teures Geld einen gebrauchten Okinal-CD-Radio besorge. Mein ´87er 5er hat nen CD-Radio, verkehrte Welt. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

14
christoph hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:schon ok, aber die fand ick geiler:
http://www.youtube.com/watch?v=YQo95oI4 ... re=related ;-)
pah. unrealistisch - als ob der audi nen tapedeck hätt... :gaehn: :gaehn:

na ja, als es beim TT keine einzige aufpreisfreie Lackierung gab (selbst weiß war Sonderlack!) würde es mich nicht wundern, wenn die jetzt nochn Radio ohne CD und ohne Cassette hätten, für die älteren unter uns nur Mittelwelle :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

15
Hot Rod kaufen natürlich nur als Grundlage für was eigenes, versteht sich =)
...wusste nicht das man das dazu schreiben muss, dachte das versteht sich von selbst hier :pulp:

Ja gut die Wackel-Elvis Werbung ist ja das beste Beispiel.
Der Elvis stand ja im Mittelpunkt, und auf einmal wollte jeder so einen und den gabs dann auch überall.

Hmm, nur ich hab keinen, muss ich glaube noch ändern!

Gruß
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank