Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Biete Passat 1.8i Kombi, 250 Euro!!! Oder Tausch, 50ccm z.b.

24
Das bild will nich.. Hast du alle papiere fuer das ding? Kaputt is die kette, rest okay?

Den passat muss ich naechste woche abmelden, also wann?Ich koennt heut um 9 da sein, oder samstag...
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

25
ich weiß nicht was kaputt ist hab sie damals lange gefahren und leif bis zumschluss ja auch aber jetzt geht nichts mehr kann halt die kette sein oder was weiß ich das ding steht glaub ich nun 3 oder 4 jahre und ist ne originale zündapp cs 25 sind wenn sie laufen viel geld wert hab noch paar sachen für was weiß ich nicht mehr hatte vor nehm jahr noch 6 mopeds kreidlers zündapps und und und die ist über geblieben weil ich sie normal wieder fit machen wollte ich mach den tausch weil die mofa weg muss steht bei mein eltern ihm weg rum und ich hab kein platz um die wo hin zustellen der wagen geht an nen kumpel weiter ich hab nur verwendung für die alus weil besitze 4 autos 2x käfer 1mal polo 86c und den BENZ.

und ja papiere sind da

geb da auch keine garantie das das ding läuft weil ich nie weiter rum probiert hab gegen wert ist die mofa alle mal.

mfg jerry um so früher hier der wagen umso besser .. ich hab noch urlaub..
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Fr 6. Jan 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

27
Den wagen müsten wir dan zur halle bringen bevor wir nummern schilder ab machen weil sonst gibs stress..

Ich Werde dir dann die Adresse geben wo die papiere hingeschickt werden müsten .. weil wenn die eh ver schicken must denn könn sie gleich an denn neuen besitzer gehen .. also an mein kumpel.. Mfg Jerry
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Fr 6. Jan 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

29
Kann ich leider nicht, sonst haette ichs getan ;-)
grad zahnprobleme und sprech so gut verstaendlich wie Klitschkos Vaterunser auf dänisch nach einem Zwölfrundenkampf. Ich nuschel wie Til Schweiger ;-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

30
Amon hat geschrieben:Kann ich leider nicht, sonst haette ichs getan ;-)
grad zahnprobleme und sprech so gut verstaendlich wie Klitschkos Vaterunser auf dänisch nach einem Zwölfrundenkampf. Ich nuschel wie Til Schweiger ;-)
Is wohl Chuck Norris seine schuld. Sei froh, das wenigstens die Tastatur noch funzt!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.