Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Tieferlegungsfahrwerk (Santana/Passat 32B)

2
heumaen hat geschrieben:Golf 2 Hella-Rückleuchten Rot (selten) 80,-;

Sicher dass die nicht laminiert sind?
Die ganzen "Roten US Rücklichter" bei ebay sind meinem Kenntnisstand nach laminiert.
Hast Du Bilder davon - habe ich noch nie was von gehört.
Der Fairness halber sage ich mal dazu dass ich die für den Preis nicht kaufen werde ;-) - wäre nur mal so aus Interesse.
Bild

3
Ja , bin mir ganz sicher das das orginal Hella-Rückleuchten (mit E-Prüfzeichen) in Rot für Golf 2 sind. Gab es damals für 249,-DM ca.2-3Jahre lang zu kaufen (Fa.Jörg). Habe sie selber erst vor 4 Jahren gekauft , aber habe sie nie montiert. Du erkennst die Lampen daran das die Rückfahrscheinwerfer leicht weiß schimmern. Also echte Rarität. In rot lasiert hätte ich noch 2 Heck-Lampen fürn Santana.Sieht absolut geil aus -- aber leider nicht zugelassen :verlegen:

4
Auch auf die Gefahr hin dass ich Dir damit den VK versaue - guck mal hier:
Wenn Seite 1 nicht überzeugt, sollte es Seite 2 tun:
http://www.motor-talk.de/forum/rote-rue ... 57388.html
Ist zwar Motor-Talk, klingt aber plausibel und ich glaube kaum dass ein Typ ein Schreiben von Hella faked.
Kratz mal leicht über die Blinkerkammer drüber - dann solltest Du`s definitiv wissen.
Wenn nicht Hella draufstehen würde, sondern z.B. "Jörg" oder gar nichts hätten die echt super-selten sein können.

Die einzigen legalen für den G2 in Rot sind diese dreckigen MHW Dinger die eher pink als rot sind und deren Rahmen nicht schwarz sondern auch rot ist:
Bild

:kotz:

Nichts für ungut, aber wenns die Okinal von Hella gäbe, hätte ich sie Dir wahrscheinlich sogar für 80,- flocken abgenommen. ;-)
Da Laminiere ich lieber - sieht fast genauso aus und mit genug Farbe blinkt sogar der Blinker Rot - schönes feature. ;-)

Trotzdem viel Erfolg beim VK - bei ebay am besten unter "VW Golf 2 us GTI 16V Rote US Rückleuchten - selten!" anbieten, dann sollten wenn`s sehr gut läuft ca. 40,- drin sein.

Sorry wenn`s jetzt n bissl Kluggescheiße ist, aber da kommt irgendwie der Golf 2 Freak in mir raus.
Bild

5
Oje, um mir den Tag oder VK zu verderben musst Du aber schlimmeres machen hihi :-) . Hast mich jetzt ech verunsichert. Hab mir jetzt die Lampen nochmal genau angekuckt -- sind doch keine Hella s -- bei mir steht Fifft. Sind optisch wie die MHW-Teile die Du mit Pfeil markiert hast. Sind aber definitiv nicht lasiert und für den Deutschen Strassenverkehr zugelassen. Wenn Du mir Deine E-Mail gibst kann ich Dir Fotos schicken . MfG Chris

7
Ach ja stimmt,da kommt wirklich der Golf 2 Fahrer aus Dir heraus hihi.Du musst auch mal zwischen den Zeilen lesen und en bissel Überlegen :gruebel:.Zudem ist es die einzigste Möglichkeit rote Rückleuchten an nem Golf 2 zu realisieren.z.b.so.1.eintr.lassen.2.Rückfahrfeld von innen rot ausbluten lassen.3.Birnen v.Rückfahrfeld entfernen(bleibt weg).4.Aussenrahmen schwarzgrau lackieren.5.Blinkerbirnen Diadem=farblos-beim blinken gelb.Natürlich kannst Du das auch auf das Blinkerfeld erweitern,ist dann aber verboten und nicht erlaubt :-) .Also nicht nachmachen :schlaupuper: .Lass die Anderen ruhig Ihre lackierten-od.US-Rückleuchten bei E-8ay (im Kommerzshop für Jedermann) kaufen und damit Ihr Punktekonto in Flensburg etwas aufbessern :10: hihi. MfG :wink: