also ich würd das ganze mit nen paar 13" felgen ala ats classic,mattig ssf mangels chrom oä kombinieren
dazu polo sparausstattung bzw optik...
gelbe blinkers bunte rückleuchten
nen eimer matte farbe drüber kippen möglichst schlampig und das ganze kurz in tirol unter ner lawine parken..
da sparste dir wahrscheinlich sogar das tieferlegen und hast ne authentische ratte..
auch nett meiner meinung nach:
noträder rundherum,halbabgerissene stossstange etc
kabelbinders überall verbauen so wie an den drift autos,dazu nen arsch voll gaffa und ne nette obi/hornbach/praktiker werbe verarsche drauf...so ala mach es dir selbst,du bist das projekt etc pi pa po
Re: Polo 86C 2f bj. 92
43zum baumarkt projekt würden auch dachlatten anstatt den seitenleisten passen....am besten in grün imprägniert..
oder einfach mal bei nem opeltreffen zur späten stunde irgendwas von rost und opelgold erzählen...und dann lässig ne stunde verschwinden..
dan könntest sowas ähnliches wie nen crashtestdummie haben...gelbe kreuze auf die stahlfelgen malen und jut is

oder einfach mal bei nem opeltreffen zur späten stunde irgendwas von rost und opelgold erzählen...und dann lässig ne stunde verschwinden..

dan könntest sowas ähnliches wie nen crashtestdummie haben...gelbe kreuze auf die stahlfelgen malen und jut is

44Ich hatte mal sowas als Spielzeug:caddy-td hat geschrieben:dan könntest sowas ähnliches wie nen crashtestdummie haben...gelbe kreuze auf die stahlfelgen malen und jut is![]()

Als echtes Auto auf der Strasse habe ich das (abgesehen von dem Koti den Christoph mal für ne Bekannte gefusselt hat) noch nicht gesehen....wäre echt mal ne Massnahme....
zu aller erst gilt es sich schlau zu machen....

http://www.carmagazine.co.uk/upload/114 ... 008_01.jpg
http://img.chinasmack.com/wp-content/up ... est-05.jpg
http://www.autoevolution.com/images/new ... 6944_1.jpg
http://dubfoto.com/albums/userpics/10003/Crash_2.jpg
und Bilder vom Innenraumstyling und Beifahrern....
http://wot.motortrend.com/files/2010/07/33844731.jpeg
und dann heist es billigen gelben Lack und ein bissel Checkerband kaufen und ab dafür

Ich glaub im Strassenverkehr werden da alle brav die Sicherheitsabstände einhalten und Du bist der Blickfang egal wo Du auftauchst
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
45also ich würde mal behaupten das das konzept steht
jetzt muss er nur noch anfangen
aber nun spass beiseite gesehn hab ich nen flashtestdummy fusselratlook oldschool dingsbums noch keinen..
natürlich könnt man auch nen atu P(R)OLO draus machen..
wäre was gaaaanz neues
oder so nen plüsch monster mit ronal bärchen felgen,krümmelmonster auffer ablage und lustigen benjamin blümchen aufklebern
oder man baut die vereinskutsche von der schützenvereinigung hinterntreffen mit 4millionen einschusslöchern
aber nun genug an hirn gespenstern,nen 2f is halt doch irgendwie nen kackfass...hat schon eckiche lampen und komische plastik stoßstangen,den krempel rauszuoperieren is nich mehr sooo ganz einfach aber machbar...
so mit alten chromstangen und runden leuchten würde der fast wie nen auto aussehen

jetzt muss er nur noch anfangen

aber nun spass beiseite gesehn hab ich nen flashtestdummy fusselratlook oldschool dingsbums noch keinen..
natürlich könnt man auch nen atu P(R)OLO draus machen..
wäre was gaaaanz neues

oder so nen plüsch monster mit ronal bärchen felgen,krümmelmonster auffer ablage und lustigen benjamin blümchen aufklebern

oder man baut die vereinskutsche von der schützenvereinigung hinterntreffen mit 4millionen einschusslöchern

aber nun genug an hirn gespenstern,nen 2f is halt doch irgendwie nen kackfass...hat schon eckiche lampen und komische plastik stoßstangen,den krempel rauszuoperieren is nich mehr sooo ganz einfach aber machbar...
so mit alten chromstangen und runden leuchten würde der fast wie nen auto aussehen

46Crashtest-Optik hatte ein Kumpel von mir mal. Ist schon ein paar Jahre her. Basis war ein Ex-Post-Passat, der war schon gelb. Etwas Karoklebeband, ein paar Fadenkreuze und die Felgen auch schwarz-weiss - fertig war die Hütte
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
47Hi, also ich würde deine Idee mit der 86c Front noch nicht verwerfen.
Find ich nähmlich total geil.
Weil, und damit mach ich jetzt mal nen groben Fehler, nämlich ne Projektidee verraten auf die Gefahr hin, dass da einer schneller bei der Umsetzung ist als man selbst. Na ich find´s geil, weil ich das auch mit nem zweier Golf (evtl. mit meiner Winterhure) machen will. Nämlich auf Golf eins umbauen. Mit Frontblech und Heckblech samt lichter und alles was noch so geht.
Zu deinem Polo, such dir eckige Scheinwerfer in der Größe der Derby-Teile mit Scheinwerferverstellung. Da läßt sich was finden. Die meisten Autohersteller greifen nur ins Zulieferregal und passen die Autos danach an. Als erstes fällt mir ma eckige Scheinwerfer aus dem Zubehör für den Golf zwei ein. der hatte ja später auch verstellung. Oder für den T3. Oder du schaust mal bei Japanern, die hatten anfang der 90er noch teilweise 80er Design und also auch eckige Scheinwerfer.
Dann Schweißt du das Frontblech eines 86c ein und machst aus Kotflügel vom 2F und 86c nen Passenden. Mit Motorhaube das selbe.
Und wenn du dann noch die Rücklichter vom 86c einbaust wärs doch super.
Um Diskusionen aus dem Weg zu gehen, Warum soll man sowas machen, und nicht gleich nen 86c kaufen obwohl die meist auch noch besser als die 2f sind???
Na weils umbaun laune bringt und weils das noch nicht gab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harry Vorjee
Find ich nähmlich total geil.
Weil, und damit mach ich jetzt mal nen groben Fehler, nämlich ne Projektidee verraten auf die Gefahr hin, dass da einer schneller bei der Umsetzung ist als man selbst. Na ich find´s geil, weil ich das auch mit nem zweier Golf (evtl. mit meiner Winterhure) machen will. Nämlich auf Golf eins umbauen. Mit Frontblech und Heckblech samt lichter und alles was noch so geht.
Zu deinem Polo, such dir eckige Scheinwerfer in der Größe der Derby-Teile mit Scheinwerferverstellung. Da läßt sich was finden. Die meisten Autohersteller greifen nur ins Zulieferregal und passen die Autos danach an. Als erstes fällt mir ma eckige Scheinwerfer aus dem Zubehör für den Golf zwei ein. der hatte ja später auch verstellung. Oder für den T3. Oder du schaust mal bei Japanern, die hatten anfang der 90er noch teilweise 80er Design und also auch eckige Scheinwerfer.
Dann Schweißt du das Frontblech eines 86c ein und machst aus Kotflügel vom 2F und 86c nen Passenden. Mit Motorhaube das selbe.
Und wenn du dann noch die Rücklichter vom 86c einbaust wärs doch super.
Um Diskusionen aus dem Weg zu gehen, Warum soll man sowas machen, und nicht gleich nen 86c kaufen obwohl die meist auch noch besser als die 2f sind???
Na weils umbaun laune bringt und weils das noch nicht gab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
48irgend wie spricht harry mir aus der seele
ich weiß nicht irgend wie will ich diese idee nicht weg werfen^^
es ist zwar echt kontra produktiv aber "hey" DRAUF GESCHISSEN^^
ich spiele auch im mom mit dem gedanken das mit der front zu machen
und dann dazu noch ein auf renn auto zu machen so mit angenieteten radläufen von nem golf 1 und so weiter :P
ach ja ich glaube da brodelt sich was zusammen in der garage :)
ich weiß nicht irgend wie will ich diese idee nicht weg werfen^^
es ist zwar echt kontra produktiv aber "hey" DRAUF GESCHISSEN^^
und dann dazu noch ein auf renn auto zu machen so mit angenieteten radläufen von nem golf 1 und so weiter :P
49Harry Vorjee hat geschrieben: Und wenn du dann noch die Rücklichter vom 86c einbaust wärs doch super.
Harry Vorjee
wenn dus wirklich machen willst, fänd ichs cool. Aber bitte nicht die 86c rücklichter auch noch. Die gefallen mir, bin fan vom 86c, keine Frage.
Aber wenn schon die Front dran hängt fänd ich die Rückleuchten... na nicht direkt unkreativ, aber irgendwie...so...
"da wollter unbedingt nen 86c"
und nicht
"ich steh auf diesen umbau-scheiß"
wie wärs denn .... mit den derby 2 Rückleuchten im coupe heck? ;-) ;-) ;-)
Die Idee grad im Kopp find ich total geil.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
50Bau die Front mal um und berichte, ich bin gespannt!Speed! hat geschrieben:

Sooo schwierig erscheint es mir nun auch wieder nicht. Ich kenne ja auch beide Modelle und bin der Meinung, dass Kotflügel, Haube und die komplette Front aus dem 86c bis 1990 für den Umbau ausreichen. Da braucht man gar nicht Haube oder Kotflügel in der Mitte zusammen zu schweißen. Die Wagen sind meiner Meinung nach z.B. an den Kotflügelaufnahmen komplett gleich konstruiert.
Beim Umbau der Front von Golf 2 auf 1 wird es schon schwieriger, da muss mit Sicherheit angepasst werden!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;