So, heut war Einkaufen angesagt,
zwei Türen, in genau dem Zustand, wie ich sie haben wollte, leicht ranzig und unten durch, dafür günstig.
Und ne Kardan.
Alles für nen fairen Kurs, inklu ner neuen Bekanntschaft, mit der man echt gut Quatschen kann. Danke Carsten.
So, da ich technisch ins stocken gerate, weil ich noch einiges an Material zusammen such muß, hab ich mich dann mal wieder ans Design gesetzt und mich gleich mal an ne neue Tür gemacht.
Kurz angezeichnet und die Flex angesetzt, der untere Teil der Türen durfte Knusbrig sein, weil er eh für mein Vorhaben keine Verwendung hatte. Und so mußte gehen, was keine Verwendung hatte.
Das ganze wurde dann schön verschloßen, Stabilität brauchte es ja unten auch wieder. Und keine Angst, die Scheibe läßt sich weiter hin voll versenken und auch an Schanieren brauchte nichts geändert werden.
Hab das Ding dann natürlich gleich mal eingehangen.
Das mit dem unteren Spannstift im Schanier is ja mal echt nen Scheiß, hatte aber zum Glück nen dünnen stabilen aber biegsamen Durchtreiben, damit gings dann.
So, is klar was das werden soll ne. Klar, Glastüren

Damit man die Mantalet.... Ach ne, die "Rekordletten" auch beim fahren sehen kann.

)
Bis denne
Harry Vorjee