Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Erste Änderungen am Focus

22
also ich find das braun innen gut! könnt meiner meinung sogar noch mehr sein!!! dazu vielleicht beige lammfell sitzbezüge.
die stahlfelgen hätt ich auf jeden fall noch bunt gemacht, bevor die ravus ringe drauf kommen. aber is vielleicht was nette arbeit im sommer....

für die motorhaube würd ich höchstens nach nem schicken großen aufkleber a la death proof und/oder ner steinschlagschutz haube suchen.

und das mit dem tiefer legen würd ich mir echt noch überlegen.. allein so 2, 3 cm sind optisch schon welten!

naja, dir fällt schon noch was passendes ein! ;)

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

25
Noch ein Schüler, freut mich.

Ich weiß ja nicht, auf was für einer Schule du bist, aber bei mir fahren alle, wenn überhaupt einen sog. Kleinstwagen oder Muttis Kutsche.
Ich mit meinem 124er bin da der Hecht.
Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann ist meins wohl auch am ältesten und am gammligsten von allen und als meiner noch "Original" war, ging der sogar als Lehrerauto durch.

Dein Automobil sagt mir schon sehr zu, auch wenn es ein Ford ist, das ist überhaupt garnicht mein Ding.
Die Holzfolie gefällt mir auch sehr, passt super zum Auto. Hab ich für mich auch in Erwägung gezogen, aber irgendwie ists dabei auch geblieben.

Hoffen wir mal alle dass du dich dazu entscheidest Letztbesitzer zu werden. Dann wird es sehr interessant werden.

Und zum Stickerbomb: Falls du dich dazu entscheidest, nimm bitte keine "ATU-Folie" und auch kein Sticker Book von eBay. Da sollte man sich doch etwas Mühe geben und selbst fleißig sammeln.

27
also mit holzfolie auf der seite durchziehen ist schlecht .... weil ich dann entweder die vorderen kotflügelvertiefungen bekleben müsste (passt dann ja nicht zu den hinterren) oder diese aussparen würde und dann nur ein kleines stück an der vorderseite bekleben könnte (gefällt mir aber auch nicht so richtig)
ma schaun wie viel so ein haubenschutz kostet...

im innenraum will ich ja noch mehr braun reinmachen aber erstma schaun welche teile :gruebel:

die felgen hab ich überlegt bunt zu machen, aber welche farbe? hab an das braun gedacht aber glaub nicht das des gut aussieht... und eine andere farbe find ich würde des gesamt bild zerstören... und da ist ja noch das problem mit den sommeralus... die sinn ja bereits geschliffen aber auch noch nicht gelackt weil ich mich für keine farbe entscheiden kann... eins ist sicher auch sie werden weißwandreifen aber durch schlauchbootsfarbe
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

29
AustinPowers hat geschrieben:und ja geplant ist, dass ich letztbesitzer bin :-) aber er soll schon noch n paar jahre halten!!!
Richtige Einstellung, aber bedenke zwischen wiederverkaufbares Auto und fahrbares Auto liegen Welten.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich so einen Flyer von Achmet dem Autohändler in der Tür hab.
Jemand wär bereit meins NOCH zu kaufen.

Und Rost ist ja noch lange kein Todesurteil für ein Auto, mit etwas guter Farbe und eventuel einem Stückchen Blech ist alles wieder behoben oder man toleriert es einfach un erfreut sich daran, macht Fotos davon und nennt sein Auto "Ratte".

Zum StickerBomb nochmal, ganz wichtig ists die Sticker danach noch überzulackieren. Die billigen sind innerhalb von 2 Wochen gutem Wetter ziemlich ausgeblichen, wenn nicht sogar schon weg.

Zu den Felgen: Braun ist eine gute Idee, vielleicht Blau oder ganz klassisch Rot. Hammerite ist zu empfehlen.
Und ich muss gestehen ich bin kein Fan von Alus, verscheuer die im Internet und mach dir nen schönen Abend davon.
Zuletzt geändert von JimBarracus am Di 14. Feb 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

30
ja die kärtchen der lieben autohändler hab ich auch genügend da :-) zum sammeln und tauschen eben :-D

stickerbombing fällt denk ich wirklich aus... dann noch eher rost mit system...

ich werds so machen erst mal die winterfelgen braun zu machen um zu schaun wies mit weißwand und dem siber und der holzfolie wirkt... der rest ergibt sich noch
aber dann eben trotzdem das spritzpupsbraun wie innen
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)