Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E34 520i // Maximus Pummelpanda

71
na dann las mal ein mädl mit ähnlichem avatar hier antanzen.... ich wäre gespannt! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

74
auf was kannste nicht? auf mädls mit avatar inkl. einblick oder aufs gesperrt werden? :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

77
Es sieht nicht gut aus um den Pummelpanda.. Getriebe und Kupplung machen mucken...
Batterie und Lichtmaschine auch.. Ich kann den Wagen in Zahlung geben und hab bis Montag Zeit.
Probefahrt erledigt, und ein bißchen verliebt auch..
Ich will etwas neuererereres, beim 92er BMW sind alle schläuche im motorraum porrös.

Ich arbeite 2 km von der holländischen Grenze entfernt, Diesel ist da 10-15 Cent günstiger als hier..
Liegte also nahe, mir was tackerndes zu holen.

Lange Rede: Bis Montag ist ein 2005er Volvo S60 reserviert, 2,4 Liter 5zylinder Diesel. Scheckheftgepflegt, schwarz, Stoff, und gut Platz.
Sehr guter Preis trotz Händler (Volvo Autohaus), 150.000 runter. Klima, Standheizung, Tempomat, Automatik.
Ich fahre jeden Tag 70 km zur Arbeit hin und zurück, da kann ich prima den 70 Liter Tank in Holland füllen.

So sieht er ungefähr aus (nur mit 16" Alus):
Bild
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

80
Volvo ist schon was feines.
Zumindestens die, bei denen Ford nocht nicht die Finger im Spiel hatte.

Verarbeitung ist absolut vergleichbar mit den großen Deutschen Herstellern und die Zuverlässigkeit würde ich sagen, sogar noch besser. Ersatzeilversorgung....keine Ahnung, soll angeblich Teuer sein aber ich denke auch nicht viel mehr als bei andern.

Ansonsten fühl ich mich immer sehr wohl hinter dem Steuer eines Volvos :)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!