Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: U-Boot-grauer Golf 2 GL 1.3 von 1986

5
Naja. Natürlich ist das ärgerlich, aber mal ehrlich.

Wenn ich jetzt im Netz den Wagen sehen würde und dich nicht hier aus dem Forum kenne bzw. wüsste wie ordentlich und teilweise ja schon pedantisch ordentlich (positiv ;-) ) du daran denkst Ordnung am KFZ zu schaffen...

(siehe auch das ganze Geld und Blut das du in den VR6 gesteckt hast um nun das größte Opfer bei diesem Hobby zu bringen.... für viel weniger verkaufen)

... dann ist es erst mal ein ordentlich beschriebener Tüv-Wagen. Allerdings einer dieser mattlackierten ;-) ... Wenn du dir 10 mattlackierte von der Straße ziehst und unter die Lupe nimmst, sind mindestens 8 in nem Zustand 4- trotz Tüv und sowieso...

die meisten wurden ja nicht aus Liebe mattiert, sondern weil nichts cooleres für ne Letzthandkarre übrig blieb... und wenn man ne Letzthandkarre verkaufen will hat das ja oft seine Gründe (andere als bei dir jetzt)

aber über den Preis redet man nicht schon am telefon. Gerade nicht auf den Niveau...

Aber mal was anderes. Wieso ist die Frage nach einer Servolenkung in einem Golf 2 GL so verblüffend?
gabs die 86 noch nicht im G2 (keine Ahnung)?

Hätte auch durchaus aus einem späteren 2er implantiert sein können.... wer weiß. :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

7
Ich habe mich letztens auch über die Nachfragen beim LPG-Polo geärgert. Der Wagen hat guten Originallack und sogar eine eingetragene Gas-Anlage. Die meisten Interessenten sehen nur einen Altwagen, das ist das Problem.
Deshalb habe ich auch keine Lust mehr, einen Wagen in dieser Preislage zu verkaufen. Da zersäge ich ihn lieber... :-)

Dafür ist dein Golf wie auch mein ehemaliger LPG-Polo nur leider viel zu schade...

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mo 20. Feb 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

8
Kann diese Geschichten mehr als gut nachvollziehen. Bei manchen Autos, die ich verkauft hab, waren die ersten 20 Anrufer Händler ohne fliessend deutsche Aussprache. Denen sollte ich am besten noch die Anfahrt finanzieren, weil sie ja so weit ist. Biete ihn einfach teurer an, m. E. ist der viieel zu billig.....

50% über deiner Vorstellung und der andere freut sich, das er deinen Preis gedrückt hat....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.