Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: auto angucken in dinslaken

2
Der geht dir jetzt nicht aus dem Kopf, oder? :-)

Ich habe keine BMW-Kenntnisse, wohne auch nicht allzu weit weg.

ABER: Wenn der Wagen gut wäre, stände der schon längst in Duisburg oder Herne oder......
Der Verkäufer macht auf mich keinen guten Eindruck und das liegt bestimmt nicht am andersfarbigen Kotflügel!
Ich habe hier in der Gegend über 20 Jahre Erfahrung. Bei dem Preis - und dann noch vom Händler - kann der Wagen nur Mist sein. In meinen Augen: Kernschrott auf Hochglanz poliert, da muss über kurz oder lang die komplette Technik getauscht werden.

Hauptproblem: Ich finde es sehr schwierig, für Andere ein Auto anzuschauen.
Komm vorbei und wir fahren zusammen hin!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: auto angucken in dinslaken

3
wrecksforever hat geschrieben:Der geht dir jetzt nicht aus dem Kopf, oder?
joa, ist halt ne ganz lässige karre und in meiner preisklasse. rechne aber eigentlich auch damit, dass der eher fertig ist für das bisschen geld ...
wrecksforever hat geschrieben:Hauptproblem: Ich finde es sehr schwierig, für Andere ein Auto anzuschauen.
geht ja nur drum, erstmal ganz grob drüber zu gucken. läuft der wagen, bremsen i.o., krasse durchrostungen - halt grobe mängel. kleinigkeiten sind ja nicht so wild, nur sollte der wagen direkt ohne groß arbeit tüv kriegen.
wrecksforever hat geschrieben:Komm vorbei und wir fahren zusammen hin!
das ist ja nu das problem, die 300km einfache strecke fahren um dann zu sehen, dass die karre klump ist muss ja nicht sein :gruebel:

naja, vllt ergibt sich ja was wenn TC ist und 1. der wagen noch da ist und 2. ich noch nichts anderes hab ...
#becauseracecar