Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schiebedach-Windabweiser (DDR-Produkt^^)

1
Hallo alle zusammen,

ich verkaufe hier einen Windabweiser fürn Schiebedach.

Das gute Stück ist made in GDR und hat eine wunderschöne Tönung in graugrünbraun. ;-)
Der Windabweiser stammt original von einem Wartburg, kann aber bestimmt auch für andere Autos passend gemacht werden.
Zustand ist gut, die Befestigungs-Elemente sind noch freigängig, die Gummilippe ist auch noch ok.

Edit: Das gute Stück ist ca. 90cm lang, 17,5cm breit und 4,5cm hoch.
Edit 2: Die Befestigungspunkte liegen 71cm außeinander.

Bild

Bild

Bild

VHB sind 35€ inkl. Versand.

Re: Schiebedach-Windabweiser (DDR-Produkt^^)

7
Dicker-Trompeter hat geschrieben:Muss ich das nun auch noch kaufen? Auf keinen Fall wegwerfen!

Wenns hier wirklich keine haben will und das Ding nicht an meine S Klasse passen sollte fahren wa damit mal in Berlin aufn trödel!
Hab grad das FluhhhhchBlatt inner hand:
Ehemals Metro Pankow Gelände, voll überdacht. Oldtimer und Teilemarkt jeden ersten sonntag im monat.
buchholzer str 47-54
Klingt auf jeden Fall interessant! :gruebel:
Dicker-Trompeter hat geschrieben:An sonsten müssen wa mal bei Wartburg/Trabant/Framo/Barkas/IFA Freunden anfragen. Die können sowas sicher auch brauchen.

Wäre natürlich schön wenn jemand aus dem Forum was damit machen würde.
Auf einschlägigen Seiten steht das Teil da schon drin. Nur gabs da auch noch kein wirkliches Interesse - vielleicht, weil er die "speziellste" Tönungsfarbe hat, die sich die Volkseigene Industrie damals ausgedacht hat. :-)