Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Kadett C Rockerbude abzugeben!

1
Moin! Biete mal ganz keck meinen C Kadett an, EZ 76, Blinker unter, Mattgrau mit schwarzen Akzenten,
technisch fit, geile Karre, auf 7x13 Mattig SSF und guten Reifen, es gibt nix zu schweissen, Auto ist nicht perfekt, aber geil. Nur für absolute Wichser. Ich brauch Platz und Geld, hab noch nen Shovelheadbobber, nen klapprigen Passat und nen 70er Coronet zu unterhalten, sowie ne exclusive Freundin...Das schlaucht! Verkaufe den Oppel ungern, begleitet er mich doch schon seit 2004. Naja, weg damit.

Bild

Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wluqthouenwl
Koteletts für alle!

Re: Kadett C Rockerbude abzugeben!

3
29jährige Lehramtsstudentin aus Hannover, blond, 1,76m, 54kg. Sehr hübsch, sehr anstrengend. Hat nur Mode, Schaumwein und Diskotheken im Kopf. Findet meine Harley zu schäbig, den Dodge zu laut und den Opel zu bräsig. Aber mein glänzender, bekackter Alltagspassat 3B ist gaaaaaanz toll. Ergo: Für Exilbayern aus Mainz mit Hang zur Degeneration keine gute Wahl.
Koteletts für alle!

8
Sucht euch ne andere Frau, oder ein anderes Hobby !!!!!
Wenn ihr vorhabt Glücklich zu werden in eurem Leben!!!!
Meine Frau ist in keinster Weise Autointeressiert, aber schlau genug zu wissen, das man Interessen wie auch Macken eines anderen nicht unterdrücken kann und darf. Dies beruht natürlich auf gegenseitigkeit.

Zum Kadett zurück, gutes Auto zu nem guten Kurs, aber leider keine Zeit und keinen Platz. :heul:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

9
Nun ja, sie ist ja erst mit 26 angefangen zu studieren, vorher hat sie Aspirin verkauft.
Und soooooo Disko ist sie auch nicht, das habe ich überspitzt.

Sie ist im September Gymnasiallehrein, ist doch auch was.

Aber sie hat nen Hintern wie nen Apfel. Und wir sind verliebt, heiraten werd ich sie sogar. Irgendwann.

Der Opel muß weg, ich hab nen ganzen Hühnerstall voller Karren, noch zig Motorräder und Gelumpe ohne Ende. Ich leide an einem Sammelsyndrom. Für den Oppel ist der Preis VHB und okay, hab das Ding vier Jahre im Alltag gefahren. Ein gutes Auto.

Für TüV und H sollte man die Räder eintragen lassen, die Manschette vom linken Führungsgelenk wechseln, den Teppich wieder einbauen und ne Hutablage reinlegen. Die Sitze sind auch ziemlich verfurzt, Bezüge sollten reichen.
Hab keine Ahnung was für Prüfer ihr am Start habt.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Hab auch noch nen W124 230E, Mopf 0, TÜV 11/13, Euro 2, 60/40 tiefer, grau, 5Gang, aus erster Hand, kein Rost, 1000€

Des weiteren nen 72er /8 Diesel mit H Kennzeichen, das ist der berüchtigte Todesstern aus der letzten Printausgabe des Motoraver Magazines. Nette Story, das Ding wurde mir zwei Wochen nach Kauf vom BKA aus Wiesbaden vom Hof sichergestellt, ich wurde sofort festgenommen. Der Vorbesitzer, ein Kokser aus Mainz, hat mit der Kiste nen Vietnamesen in einer Offenbacher Schwulenkneipe aufgegabelt, vernascht, gekillt, zerteilt und dann die Leichenteile mit dem Benz in einem Waldstück im Taunus gefahren und dort vergraben.
Das wollten die Bullen mir anhängen... Meine Nachbarn zehren heute noch von dem Anblick als ich in Handschellen im Nachthemd abgeführt wurde...

An der Bude ist allerdings einiges zu schweissen, Reperaturbleche und ein neuer Kotflügel liegen bei. Der sollte allerdings min. 1600€ bringen, hat nen Top 220D Motor, neue Radlager, neuen Kühler usw.
Wer das Pferd schlachtet kann fast 3000 rausholen.

Dann noch nen 76er Renault 16, gestrippt, geschweißt, komplett. Läuft, bremst, lenkt. Der soll 1200€ kosten.

Alles VHB

Also, kaufen!
Koteletts für alle!