Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 1 Bj.`77 2-trg.

1
Golf 1 Bj.77 2-trg. automatik (da autom.werksseitig mit Tittentacho und Tittendrehzahlmesser). Der Golf wurde bis 1999 von einer älteren dame gefahren und steht seit dem in einer Garage. Das Auto befindet sich noch im unverbastellten Zustand.Brief und Schlüssel sind natürlich vorhanden. Folgende teile gibt es dazu. Golf 1 GTI-Motor DX 1.8L 112PS, GTI Bremsen vorne mit federbeinen, 16V Hinterachse mit bremsen,Fahrwerk 80/60, ATS 7x13 ET 14.5 vo.u.ET 3 hi.mit Dunlop 175/50, Momo 32, 2 40er Weber Doppelvergaser. Alles zusammen 2200 Tel.0160-91263445 keine E-Mails

Re: Golf 1 Bj.`77 2-trg.

3
Klar, is intressant. Alleine die Teile sind schon cool . Wenn der mit diesen Teilen zusammen gebaut wird sieht der Golf bestimmt wie ein 70er Jahre Hobby--Bergrennauto aus. Fehlt dann nur noch ne Edelstahl Auspuffanlage mit Fächerkrümmer die von vorne bis hinten 63mm durchgehend hat . Mitteltopf weg und nen schönen Edelstahlendtopf mit 1x63mm . Was denkst Du was der dann mit den Webern bestimmt fürn klang hätte hihi.

5
Harry Vorjee hat geschrieben:Was soll der Golf ohne das ganze geraffel kosten, so wie er is?
Und wie steht der genau?

Harry Vorjee
da schon ein 81er auf non-originalo Optik wartet würde gerade ein 77er in original auch eher mein Interesse wecken.

Schließe mich der Frage also (hinten) an ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

6
also ich würde gerne das kapitel golf abschliessen und deshalb sehr gerne alles zusammen im block abgeben. hab bis jetzt 3 intressenten (einer sogar aus holland) die den golf unbedingt haben wollen. also wenn würde ich ihn nur komplett mit den teilen hergeben .