Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Sierra eines Freundes

1
Top Zustand!

Sierra Coupe in blau. 2,0l 120ps! winter und Sommerbereift... kein Rost gefunden..

Preis mit TÜV neu und Bremse vorne neu 700..
Ohne neue Bremse und ohne TÜV günstiger.
Laufleistung cirka 82.000 Kilometer

Nicht meiner, deshalb kenn ich das BJ nicht.. glaub 88!
Bild
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Sierra eines Freundes

2
Hallo denke der Wagen ist neuer als 88.. Schätze 91-92.

Leute Kaufen!!! Der Sierra an sich ist schon selten, nen guter 3 Türer ist selten! Wenn man den richtig fusselt, erkennt den kein Schwein ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Sierra eines Freundes

3
Captain Chaos hat geschrieben:Hallo denke der Wagen ist neuer als 88.. Schätze 91-92.

Leute Kaufen!!! Der Sierra an sich ist schon selten, nen guter 3 Türer ist selten! Wenn man den richtig fusselt, erkennt den kein Schwein ;)
Zum fusseln zu schade wenn die Substanz noch gut ist,auf dem Foto leider nicht genau
zu sehen wie er beinand ist :schlaupuper:
l.g. Heinz

00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1