Hallo Forum,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Die Renneinspritzung ist montiert und funktioniert wunderbar - wie gehabt waren wir natürlich wieder aufm Leistungsprüfstand um zu sehen wie dieses von uns entworfene Bauteil die Kurven formt und wohin es sie verschiebt. Auf Deutsch: es ging uns nicht um die Leistung sondern nur um das Bauteil zutesten! ;-)
Leider ist der Motor im Notprogramm gelaufen, das Motormanagement hat angefettet auf Teufel kommraus
Den Fehler haben wir dann 2 Tage später gefunden - ich Seggel hab die Motorgehäuseentlüftung verschlosen damit die Karre ned soviel Öldampf raus haut, war 2 Tage vorher beim TÜV und vergessen sie wieder auf zumachen bzw die RedBull Dose wieder einzubauen
Mal schauen ob ich Mittwoch in 2 Wochen ein Termin bekomm - dann nochmal Leistungsprüfstand, aber ohne Notprogramm
Wie man sieht - Leistung bis zu Abregeldrehzahl, kein einbruch der Kurve, und der Drehmomentverlauf ist auch brauchbar

Die Darstellung lügt etwas, die max. Leistung ist bei Abregeldrehzahl - allerdings ist uns der Twingo fast vom Prüfstand gehüpft (zumindest gefühlt) als er in den Begrenzer rein gelaufen ist!
Gott sei Dank war er sehr gut verzurrrt - allerdings wurde die Messung abgebrochen, und beim 2. Lauf sind wir dann kurz vorher vom Gas gegangen