Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Kadett C Rockerbude abzugeben!

11
vinyldachtoni hat geschrieben: Des weiteren nen 72er /8 Diesel mit H Kennzeichen, das ist der berüchtigte Todesstern aus der letzten Printausgabe des Motoraver Magazines. Nette Story, das Ding wurde mir zwei Wochen nach Kauf vom BKA aus Wiesbaden vom Hof sichergestellt, ich wurde sofort festgenommen. Der Vorbesitzer, ein Kokser aus Mainz, hat mit der Kiste nen Vietnamesen in einer Offenbacher Schwulenkneipe aufgegabelt, vernascht, gekillt, zerteilt und dann die Leichenteile mit dem Benz in einem Waldstück im Taunus gefahren und dort vergraben.
Das wollten die Bullen mir anhängen... Meine Nachbarn zehren heute noch von dem Anblick als ich in Handschellen im Nachthemd abgeführt wurde...
Hab ich gelesen, krasse Story....da gibts doch bestimmt bekloppte Sammler die sowas unbedingt haben wollen ;-)

P.S. War die vorletzte Printausgabe Nr. 29
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Kadett C Rockerbude abzugeben!

15
Nein, gestorben nicht. Der Typ kam aus Offenbach, getroffen haben wir uns vor dem Lokal "Zur Hex" am Bahnhof. Wußte nicht was das für ein Laden ist. Den Vietnamesen hat er in Offenbach aufgegabelt, ist dann zu ihm nach Mainz gefahren. Da wurde er dann im Schlafzimmer erdrosselt, zerteilt in der Küche, dann in Müllsäcken in den Benz geschafft. Torso Rücksitzbank, Beine und Kopf im Kofferaum. Genitalien wurden nicht gefunden. Den ganzen Kram hat er irgendwo bei Bad Soden im Wald vergraben. Ziemlich kranker Typ.

Aber das Auto ist super! :-)
Koteletts für alle!