Das kann aber böse enden, wenn du da mit Spannung gegen Masse kommst...
http://www.kabel-schmidt.de/service.php
Damit sollte schon mal ein Teil abgedeckt sein. Die Lautsprecherkabel kannste ja auch "rauszuppeln"
Sprich: Lautsprecher raus, nach der Farbe gucken und mal dran ziehen. Im 86c kann man sowas glaube ich noch recht leicht verfolgen, weil die Verkleidungen schnell abzubauen sind. (War zumindest bei mir im Golf 2 so).
Wenn gar nix hilft kannste die leitungen auch mit dem Durchgangsprüfer (die meisten Multimeter haben sowas) ausklingeln. Aber nur im Spannungsfreien Zustand! (Batterie abklemmen)
Generell würde ich in einer Bastelkarre nicht so viel auf Kabelfarben geben und lieber messen.
Dauerplus und Zündungsplus kannste ja gegen Masse messen. Wenn du zündung an/aus machst, siehste ja was sache ist.
Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt, sonst frag nach
