Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

751
also vorab, da ist ja noch gar kein roter Streifen, hab nur einmal abgeklebt um den Übergang gerade zu haben!
den roten mach ich nach hinten logisch breiter und nen Dachspoiler hab ich auch schon, Kamei, was sonst, muss nur warten bis wieder Zeit ist den zu kürzen, stammt von nem Opel...
heute kam erstmal der Anhänger dran, man glaubt gar nicht, was das für Arbeit ist, wenn mans halbwegs ordentlich macht!

Kleinteile sind nun auch fertig, Tankklappen, Heckklappen, vergessene Kleinigkeiten...

morgen lieber noch richtig trocknen lassen, bevor ich mit dem Krepp mir Spuren in den Lack zaubere, also rot gibts erst Mittwoch, dann aber mit Bild vom Gesamtkonzept, morgen kümmer ich mich erst mal um den Frontspoiler, ist zwar GfK aber kantet die Optik ab! Gimmicks dann auch schonmal Morgen!

kein Kommentar zum Gestühl?

753
verdammter Mist, mein System loggtt sich ab und zu aus, also Text nochmla in kurzform:

Bild

Anbauteile ab, mit Kärcher drüber.

Bild

1,5h schleifen, nochmal kärchern

Bild

Ladefläche nen Tick dunkler als der Rest.

Bild

fast fertig, Ergebnis morgen Abend!

noch was am Interieur gemacht, Fußraum Beifahrer sah immer so aus: deshalb Ablagefächer in die Türen.
Bild

Checker-flags passen bündig zum A-Brett.
Bild

755
...auf alle Fälle unter den geilsten Wagln hier! :10:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Diplomatie ist die Kunst, den Anderen derart zur Hölle zu schicken, daß er´s kaum erwarten kann dort anzukommen (Putin)

756
volvomicky hat geschrieben:...auf alle Fälle unter den geilsten Wagln hier! :10:
dem kann ich nur zustimmen.... von vorne bis hinten durchgezogenes und ausgereiftes projekt und ein top beispiel fürs fusseln :top:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

757
Geile Sache-....hätte nicht gedacht, das ich Gefallen am "domestizierten" Panelvan haben würde.... schon interessant wie wandlungsfähig die Schüssel ist....vom Red Neck-Style Lastenesel zu ner nicht ganz ernstgemeinten A-Team-Replik mit Retroelementen.... und die Lederbank ist endgeil...hat die auch Arschgrill? Weil sonst wird es unromantisch im Winter...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

759
Heute Regen in Berlin, WFE hat also erstmal noch keinen Grund über die neuen Streifen zu meckern, muss wohl bis nach Ostern warten...

Arschgrill gibts nicht, sitze im Winter eh nur auf Schaffell. aber falls irgendwer mal rausbekommt, von welchem Auto das die Bank ist wäre sogar ein Finderlohn drin! :pirat: war nirgends was zu entdecken, auch nicht im Polster, welches ich an der Rückseite etwas aufschneiden musste.

wandlungsfähig, JO, aber Lastenesel bleibt.

hab auch beschlossen einen Wohnwagen passend umzulackieren, weils mir einfach sehr gefällt!
selbst meine "normalen" Kunden im Studio sind recht begeistert und fragen sich immer wieder, was wohl noch folgt.
sind es ja gewöhntdass ich viel bastel, oder unten auf dem Parkplatz auch mal nen Auto schlachte...