werd mal hingondeln...
hoffe schon in A-Team Tracht...
6.4.
Re: jemand beim Carfreitag in Hannover?
2könnte passieren, dass ich da bin. garantieren kann ichs aber nicht.
#becauseracecar
3hm... evtl. tu ich mir das auch an, wie und wo is'n das? ist das ne offizielle veranstalltung, oder sowas wir die treffen an der vahrenwalder, wo man vor lauter bullen keinen fuß an die erde bekommt? ich hab keinen bock, dass mir da noch einer licht ans fahrrad baut
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
5also ich komme nicht... noch zu viel umme ohren mit schlitze stemmen, sturz setzen, und, und, und...
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
6also, bin dann schonmal auf'm Weg.
den Wagen kennt man ja, ich hab 40cm Bart und meine jungs fahren vorzugsweise T3 Doka in grün, grau und gelb.
den Wagen kennt man ja, ich hab 40cm Bart und meine jungs fahren vorzugsweise T3 Doka in grün, grau und gelb.
7Ich eier da Morgen auch rum.scheunenfund hat geschrieben:evtl ist Nürburgring angesagt!
Schwarzer Lupo, drei Idioten. Radio spielt entweder "the Prodigy", "Scooter" oder "K.I.Z.".
Wenn du mich siehst, kannst ja winken ;-)
8kurz: war geil! bin Mittag angekommen, kurz darauf klarte der Himmel auf und die Schleusen für Menschenmassen wurden irgendwo geöffnet. kurz vor Dunkelheit wieder leer und ich auf dem Rückweg nach Berlin.
Viele Proleten, gerne mit mehr als 8Zylindern deutscher Marken um ihre Nichtdeutsche Abstammung zu kompensieren.
Auch die Bling-Bling Fraktion war gut vertreten, aber zum Glück Altblech in entsprechend lohnenswertem Verhältnis.
ich lass mal Bildern sprechen:
hier mal die Deutschen.

Viele Proleten, gerne mit mehr als 8Zylindern deutscher Marken um ihre Nichtdeutsche Abstammung zu kompensieren.
Auch die Bling-Bling Fraktion war gut vertreten, aber zum Glück Altblech in entsprechend lohnenswertem Verhältnis.
ich lass mal Bildern sprechen:
hier mal die Deutschen.