so, als erstes hatte ich mir 1. serie scheinwerfer mit blechblende besorgt und den blechrahmen des glases schwarz lackiert. die grüne blende kommt demnächst dann in wagenfarbe.

das nächste kleinprojekt hieß dann spoilerlippe, die ich gebraucht, bzw. verbraucht, auftreiben konnte. musste viel mit faserspachtel auffüllen und mit feinspachtel nacharbeiten. da ich nicht so ganz der spachtelprofi bin sah die lippe dementsprechend aus. aber gut, inzwischen ist ja spritzgummi drüber und der kaschiert ordentlich. kann ich also für sowas nur empfehlen!

mehr ist eigentlich noch nicht passiert, bis auf dass ich während der überführungsfahrt aus dem winderquartier nach hause irgendwann beim schalten vom 1. in den 2. gang den schalthebel in der hand hatte. da hat sich der sicherungsring gelöst, der den hebel auf der schaltstange hält. der alte ring ist auf dauer zwar nur ne notlösung, aber vorübergehend muss das auch so gehen. werd mir aber auf jeden fall was stärkeres besorgen.
bilder vom kompletten manni gibts wohl erst, wenn ich mit meiner agenda durch bin. für alles andere bin ich zu eitel!

na zumindest das herzstück nicht nicht mehr so ganz top secret..

so... und auf der to do liste stehen noch:
-reifen auf felgen auf auto
-kurzschluss im zigarettenanzünder beheben
-irmscher doppelscheinwerfer gegen 1. serie scheinwerfer tauschen
-tacho mal mit gps abgleichen und mit passender folie bekleben lassen
-recaros beziehen lassen
-schwarze durchgehende heckleuchten
-lenkrad neu beziehen lassen und gegen das alte tauschen
-dezentes spoilerplastik rundum
und natürlich...
-windsplits

so... der anfang wäre getan. jetzt hoffe ich mal, dass ich auch regelmäßig dazu komme, den fortschritt zu dokumentieren.
feedback ausdrücklich erlaubt!!

cheers
wolfgang