genug vorgeplänkel... ab gehts zum Projekt.
den ersten QEK habe ich nur 30km entfernt geholt, für den "Siffkasten" war ich schon 150 mit Retour unterwegs, der "Silberbarren" genannte Dritte im Bunde stand hinter Hamburg, also gute 500km... der Osten ist langsam leergefegt.
Silberbarren resultiert aus der ursprünglichen Wunschverwendung hinter meinem silbernen 1er Jetta. Ausserdem hatte der Vorbesitzer sich schonmal dran versucht und einiges Alu verbastelt.
Die Mitnahmemöglichkeit eines Motorrades stand an oberster Stelle, und eigentlich nur aufgrund der Vorbereitungen beim Fundstück hab ich mal wieder einen Spontankauf getätigt, der sich später als echter Glücksgriff herausstellte. Der Zustand aller funktionalen Teile sehr in Ordnung, als Schmankerl ist es einer vond den 5% ausgelieferten mit 4Echtglasscheiben und erhöhter Zuladung!
hmm, am Heck ist nix zu erkennen
die Front bis auf geplante Tarnfelder auch normal, es ist nun ein hydraulisch gebremster geworden
von links ist die markante Form sehr schön zu erkennen
und von rechts die Idee mit viel Vorstellungskraft:
das hier gabs als Zugabe:
Der Plan sieht einen breiten Einstieg mit Doppeltür vor
dafür wurden die vorderen Teile der Sitzbank entfernt
und die Küchenzeile flog komplett raus, dafür eine 5mm Aluplatte um die Bodenwannen neben der Deichsle auszugleichen, wird später Stauraum!
kam dann neben seinen Artverwandten Halbbruder zur groben Sichtung auf den Hof
und Ende 2011 als Winterzwischenstp in den WildnissGarten