Re: fakes-garage ... auch wünsche

23
Hier... Da kann sich jeder mal dran auslassen. Bin gespannt, was ihr für Ideen habt. :)

Bild
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

28
Kann einer mal hier die roten Kotz...ähhh Spritzlappen wegmachen und vorne ca. 5 cm runter hinten ca. 3 cm hoch?
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

29
Besseres Bild hab ich grad nicht, kriegste da vielleicht mal andere Felgen drauf (vorn reicht)? irgendwas Chromiges... :-)
Bild

EDIT: Vielleich hier noch was, kannste da die ehemalige C-Säule nach hinten versetzen so das der fensterrahmen der Tür wieder original wird? Also das die B-Säulen Kannte wieder da steht. Heckscheibe hinten müsste dann natürlich raus, aber ich find so könnt das besser aussehen und auch großgewachsenen Leute könnten sich reinsetzen...wollte zwar nie sowas machen an meiner Berta, aber wenn das passt dann setz ich vielleicht schon dieses Jahre die flex an.... :-)
Bild

(bild geklaut aus der Ebay auktion, gespiegelt über Abload)

30
hmm ... irgendwie ist das mit dem corsa bei mir immer so geworden, ließ sich auch nicht änderen, 3x versucht ...
Bild
nochmal der LKW, einmal nur kabine gechopt und einmal beides ...
Bild
Bild
der b kadett pickup, find ich so wieder unproportional, ladefläche zu kurz im vergleich zum rest: (@jambo: andere felgen auf den mazda ist eig. machbar, aber gib mir da doch bitte mal was vor)
Bild
so, hier dann doch noch 2 varianten vom corsa, einmal nur vorne runter (mMn die optisch schönere) und dann wie von dir gewünscht:
Bild
Bild
#becauseracecar