Schweinegeiles Teil.....
ditochristoph hat geschrieben:jawoll. wirklich geiles teil. schöööön böse. die flanken sind für mich ein kleiner streitpunkt. ich kann mich nicht entscheiden ob die so batmanmäßig sein sollten oder nicht. beim ersten mal gucken dachte ich "was soll das" beim zweiten mal fand ichs geil... UUUAAA! I'M CONFUSED!
Das ist der Testarossalook.christoph hat geschrieben:jawoll. wirklich geiles teil. schöööön böse. die flanken sind für mich ein kleiner streitpunkt. ich kann mich nicht entscheiden ob die so batmanmäßig sein sollten oder nicht. beim ersten mal gucken dachte ich "was soll das" beim zweiten mal fand ichs geil... UUUAAA! I'M CONFUSED!
ich weiß. *klugscheißmodus ein* wobei für testarossalook da mehr horizontale lamellen sein müssten und das insgesamt kantiger sein müsste. aufgrund der organischen form würde ich daher eher die beschreibung batmobil favorisieren. und den testarossalook finde ich auch heute noch scheiße wenn man das so an capris, SLCs, mantas und sciroccos sieht. da bekomm ich echt augenkrebs. darum bin ich ja so confused das mir das an dem käfer so gut gefällt. warum die mattschwarze lackierung so zusagt ist klar. die ist nicht einfach nur mattschwarz sondern verwittert. hat noch glänzende stellen und andere die rostig dargestellt werden. ist also aufwändiger als einfach mal überjauchen. *klugscheißermodus aus*Mr. Blonde hat geschrieben: Das ist der Testarossalook.Damit warst du in den 80ern der König vor jeder Dorfdisse. ;-)
Das gabs für jedes Auto, dass in den 80ern cool, in dern 90ern uncool war und jetzt wieder cool ist.
Das, die Trittbretter und der mäßige Chop wären im Detail streitwürdig.
Ich muss aber sagen, das das Endergebnis gelungen ist. Es ist einfach ein böser schwarzer Käfer.![]()
Und mattschwarz ist noch nicht tot.
Das kann man ja alles ändern, wenn jemand mal mit GFK angefangen hat, kann er nichtmehr damit aufhören. ;-)christoph hat geschrieben:
ich weiß. *klugscheißmodus ein* wobei für testarossalook da mehr horizontale lamellen sein müssten und das insgesamt kantiger sein müsste. aufgrund der organischen form würde ich daher eher die beschreibung batmobil favorisieren.
Ich auch. Aber die Autos, die dafür hergenommen wurden (auch die von dir genannten) find ich cool. Und genau diese Autos waren in den 90ern ziemlich ungefragt.christoph hat geschrieben: und den testarossalook finde ich auch heute noch scheiße wenn man das so an capris, SLCs, mantas und sciroccos sieht. da bekomm ich echt augenkrebs. darum bin ich ja so confused das mir das an dem käfer so gut gefällt.
Mattschwarz schaut an Autos gut aus, wenn sie dadurch noch brutaler ausschauen, als ab Werk ohnehin schon.christoph hat geschrieben: warum die mattschwarze lackierung so zusagt ist klar. die ist nicht einfach nur mattschwarz sondern verwittert. hat noch glänzende stellen und andere die rostig dargestellt werden. ist also aufwändiger als einfach mal überjauchen. *klugscheißermodus aus*