Re: Rust'N'ROLL 2012

133
Mal kurz nachgefragt - irgendwie bin ich schon scharf auf so nein VIP Ticket (und hatte mich damals sogar rechtzeitig hier angemeldet).
Das wäre toll weil man am Freitag länger schlafen könnte und "erst" um 12:00 da sein muss. :-)
Alternative für mich wäre sonst wie ein Groupie um 5 Aufzustehen, 300km zu fahren um rechtzeitig auf der Matte zu stehen und dann doch nicht reinzukommen weil aus 5 Uhr dann irgendwie 9Uhr geworden ist. :kotz:

Hat jetzt Jeder der hier (oder im anderen Tread?) gefragt hatte eins bekommen?
Ich nämlich nicht... :heul:
Bild

135
ich habe es so verstanden:
wir bekommen platz für x autos die rechtzeitig hier bescheid gegeben haben, beim einlass heist es dann halt, sollte das gelände überfüllt sein, einmal fusselforum rufen und einfahrt bekommen...

und das am freitag um 12 uhr schon alles belegt ist und sich eine schlange bis zur autobahn bildet halte ich doch ganz stark für übertrieben :schleuder:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

136
Ich hab am Sa mein Briefchen von den Krauts bekommen am So zum Opeltreffen nach Biebesheim gerollert selbstverständlich mit dem VIP-Aufkleber auf der "Treffen"-Seitenscheibe....

@Matz: Ich weis nicht wie Du das siehst, aber ich wollte um 1200 schon auf dem Treffengelände sein :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

137
und? magst jetzt nen keks haben? :gruebel:

makrochip: ich hab paar monate davor noch keine ahnung wann ich da sein werde wenn ich, stand heute, nicht mal weiß mit welchem auto oder noch wichtiger. welches bier ich denn trinken werd...

dennoch: es wurde ein kontingent als special service "gebucht" und gut...ich glaub, dass ich keinen vip-aufkleber als schw...öhm...motorhaubenverlängerung brauche ;)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

138
Wenn es dieses Kontingent fürs fusselforum gibt wäre das natuerlich toll.
Wann wäre denn deadline für die Ankunft am Freitag?

Wundert mich aber ein bischen, weil die Krauts dann ja mehrfach Doppel- VIP Status gegeben hätten.
Zb makrochip, barjog, Christoph und Ultra sind dann 1x übers Forum und 1x über den VIP Kleber drin.

Fände es daher nett wenn sich jmd von offizieller Seite dazu anrußen könnte.
Gruß
Bild

139
santeria hat geschrieben:Wenn es dieses Kontingent fürs fusselforum gibt wäre das natuerlich toll.
Wann wäre denn deadline für die Ankunft am Freitag?

Wundert mich aber ein bischen, weil die Krauts dann ja mehrfach Doppel- VIP Status gegeben hätten.
Zb makrochip, barjog, Christoph und Ultra sind dann 1x übers Forum und 1x über den VIP Kleber drin.

Fände es daher nett wenn sich jmd von offizieller Seite dazu anrußen könnte.
Gruß
Im internen Berreich gibt es hinlänglich Infos....

Tante Edith sagt: Du hast PN!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport