Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

auf ein neues: morava sucht fahrzeug bis 2.500€

1
so, nachdem ich mir jetzt n ganzen satz karren angesehen habe, welcher im internet hochgepriesen wurde, als profi umbau, oder gar neuwagenzustanbd, und dann die schrottschleundern da stehen sehen habe und bald ausgeflippt bin, versuche ich es hier nochmal....

hier sind wenigstens noch ehrliche menschen unterwegs :verlegen:

ich suche einen VOLKSWAGEN Golf 2, Golf 3 oder Passat 35i oder Facelift, einen Corrado würd ich mir auch mal angucken ;-)

preislich habe ich so an die 2.000€ - 2.500€ gedacht, eingeplant! mir ist wichtig, das des wägelchen neuen Tüv/Asu hat und GEPFLEGT ist!!! über ein bisschen Ausstattung wäre ich auch nicht Böse :)

BITTE leute, wenn ihr was habt, kennt oder so, sagt es mir, ich verzweifel hier irgendwann sonst noch -.-

greetz leutz

Re: auf ein neues: morava sucht fahrzeug bis 2.500€

7
hab mir schon 2 angesehen, die recht gepflegt waren, mit tüv und für 2.000€

sind dann halt nur die 2l 8v modelle mit 116ps, aber soetwas gibts! dann musst du halt damit leben, das er optisch hier und da rost hat, und ne dellle, aber technisch in tadellosem zustand und innenraum auch gepflegt!! war halt weder fahrwerk drinne, noch alus dazu!

aber, der lack ist in 1 woche neu ;-) das kein thema ^^ man muss nur suchen.... dann findet man sowas auch, nein, kein mercedes....