Langsames Forum

1
Irgendwie dauerd es ewig bis das Forum lädt,ist es nur bei mir so oder ist es anderen auch schon aufgefallen :gruebel:
Hab zwar nicht die schnellste I-Netverbindung aber trotzdem kommt mir das komisch vor :mecker:
Browser ist der aktuellste von Firefox und auch die Hardware ist ok!
l.g. Heinz

00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1

Re: Langsames Forum

4
Schlimmste seite ist eh die Startseite, grade wenn ich mit dem Handy "Windows Phone 7" unterwegs bin.

Da kle ja den Chat inkl Youtube videos auf der Startseite hat, meldet er mir jedes mal beim Laden, das er was Runter läd, und dann sagt das er den Typ nicht Unterstützt, der rest läd dann aber Normal fix.

ansonsten mit dem Notebook ganz normal

Re: Langsames Forum

5
Also die Shoutbox kann ich kicken, mich nervt die eigentlich mehr, als daß sie was bringt. Die bremst die Startseit am meisten aus.

barjog hat geschrieben:Ach ja, Bilder hochladen kann ich auch nicht mehr weil das komplett fehlt.
Die Funktion habe ich bewußt abgeschaltet aus 3 Gründen:

1. Es raffen die wenigsten, Bilder in der richtigen Größe hochzuladen, manche laden Bilder hoch, die für ne Wandtapete taugen würden von der Auflösung. Und das zu Tode scrollen nervt

2. Das Script hat wohl in letzter Zeit öfters Disc Quota Errors ausgeworen, bedeutet, maximale Seicherkapazität für Bilder überschritten.

3. Das Fussel-Webimperium wächst und wächst. Auch wenn Speicherkapazitäten auf dem Server groß sind - irgendwann ist auch da Ende und ich sehe nicht ein, daß ich irgendwann keine Blogbilder mehr hochladen kann, weil der Server vollgestopft mit Forenbildern ist. Ich zahle die Kosten für das Forum ja aus eigener Tasche.

Ich weiß, dem User so easy, wie möglich machen. Aber irgendwann gehts eben nicht mehr...
Bild

Grimm wird nie Moderator!