Re: Sportfahrwerk

11
such mal im internet, welche tieferlegung leute mit deiner rad/reifenkombination fahren. kann ja sein, dass du mit 40/40 hin kommst.
und da du den audi ja nicht zum kurvenräubern aufbaust sondern sich ja nur was an der optik ändern soll brauchst du ja nun wirklich nichts hochwertiges für die rennstrecke...
fahrwerke bleiben eh immer glaubensfrage! meiner meinung nach gehts nicht besser als koni/eibach kombination...

also persönlich würd ich jetzt meinen, dass 300 euro für ein fahrwerk relativ günstig sind, oder?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

12
ja eben ... 300€ fänd ich top wenns halbwegs brauchbar ist. nur optik auch nicht. es sollte schon ein paar jahre halten ohne zu quitschen oder auszulaufen oder scheiße auf der straße zu liegen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

13
Also im MK3 hab ich auch nur Eibach Federn drinne mit Orig dämpfern.
Ist 35mm Tiefer und passt alles... sind jetzt au schon 3 Jahre drinne
Dämpfer und Federn sind noch Top.

ATU Fahrwerk für 60€ xD wie heißt das "einwegfahrwerk"
Bild

14
ohne witz: FK. mein schrauber in der nachbarschaft, auch audifahrer und sonst auch auf qualität bedacht (kfz-meister, berufschullehrer) schwört drauf. hat damit vor jahren auch miese erfahrungen gemacht und als ein kollege ihm das zeug wieder nahebrigen wollte hieß es bloß "kommt mir ned ans auto das glump". dann hatte er es doch in seinem C5 (audi a6) 30tkm ohne jegliche mätzchen drin bis der karren wegen motorgrätsche an die usbeken gegangen ist. hält und fährt sich laut ihm klasse, würde er sich wieder einbauen. also entweder schwankt die qualität fürchterlich oder die haben jetzt einen anständigen zulieferer erwischt. geht jetzt aber speziell um ein static-fahrwerk, nix zum schrauben.
Bild

15
ähm... fk bezieht seine komponenten aus china... wer sich das zeug holt is selbst schuld!
kann gut gehen oder eben nicht. allein schon wegen dem oder... :schwachsinn:

is ja kein geheimnis mehr, dass fk teilweise nicht mal mehr tüv auf ihr gelumpe bekommen!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

17
das hier wäre auch ne option... preislich für mich noch ok und weitec soll auch laut euch ja nicht so schlecht sein

http://www.fahrwerk-24.de/Fahrwerke/Spo ... tails.html

ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden nur federn zu verbauen. meint ihr nicht ich kann da probleme mit den dämpfern bekommen, auch wenn die bisher noch top in schuss sind?!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)