hab da nen faible für, trag ne Checker Wintermütze und hab auch an jedem Auto irgendwas in dem Design.
mein Köter ist ja auch schwarz-weiß, leider nicht so gradlinig geteilt.
also, falls jemand irgendwo was hat oder online lustige Dinge in Flaggenoptik sieht, Info an mich!
DANKE!
Ps, suche Flaggenstoff mit Quadraten nciht größer als 5cm!
Re: suche alles in s/w kariert / gecheckert.
2immer aktuell, hier mal Neuicgkeiten:
den Stoff und Anbieter hier kann ich qualitativ empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/Stoff-Meterware- ... 33766f36ad
ausserdem stehen Autoflaggen ja grad dank EM hoch im Kurs.
beim örtlichen Franzosenautohaus wurde die Armada für meine Vorstellungen interessant bestückt, ich also scharf abgebogen, mit dem PV311 direkt vor den Eingang gerollt (Tür ging schon automatisch auf) samt Lederkute und karierter Mütze auf direktem Wege zum "Chef" und ihm erklärt, dfass ich die Dinger mag und nicht später ungefragt welche holen will :)
also gab es mit dem Wink, ich solle jedem sagen, woher ich die Hätte iene Spende von Zitrön, wir Deutsche zu sagen pflegen.

aktuell suche ich ne Sommerkopfbedeckung kariert, um Cabriofeeling auch bei starkem Sonnenschein länger zu geniessen!
den Stoff und Anbieter hier kann ich qualitativ empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/Stoff-Meterware- ... 33766f36ad
ausserdem stehen Autoflaggen ja grad dank EM hoch im Kurs.
beim örtlichen Franzosenautohaus wurde die Armada für meine Vorstellungen interessant bestückt, ich also scharf abgebogen, mit dem PV311 direkt vor den Eingang gerollt (Tür ging schon automatisch auf) samt Lederkute und karierter Mütze auf direktem Wege zum "Chef" und ihm erklärt, dfass ich die Dinger mag und nicht später ungefragt welche holen will :)
also gab es mit dem Wink, ich solle jedem sagen, woher ich die Hätte iene Spende von Zitrön, wir Deutsche zu sagen pflegen.

aktuell suche ich ne Sommerkopfbedeckung kariert, um Cabriofeeling auch bei starkem Sonnenschein länger zu geniessen!
3noch son kaputter... is auch meine macke... ;-)
Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
4würde es nicht Macke nennen
Spleen klingt besser :)
<--- Forum fetzt
und ich habs sogar tatowiert!
Spleen klingt besser :)
<--- Forum fetzt

5ULTRA hat geschrieben:Forum fetzt
schon en bissel krank, wah?!
ich mag das Forum ja auch, es mir aber tätowieren zu lassen.... naja ;-)

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
6Vorallem das dann im Aktuell zu halten, hoffentlich haste ne Flatrate beim Tättowierer höhöhöhö
Hab noch nen paar karierste Hosenträger, aber die gibts glaube ich auch bei Ebay...
Hab noch nen paar karierste Hosenträger, aber die gibts glaube ich auch bei Ebay...
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
7mein Leben ist schwarz-weiß-kariert ;-)
Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)