Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

113
Stuntman Marc hat geschrieben:Wirklich schön geraten. Nur tiefer dürfte er (für meinen Geschmack sein). Aber ich vertrete ja auch die Meinung "Passt die Katze drunter, muss der Wagen runter."
soll er ja noch... natürlich soll schon noch ne katze drunterpassen denn sonst bekomm ich probleme mit unserer einfahr aber mir wird er tiefer denk ich auch besser gefallen .
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

117
Wenn man's alltagstauglich haben möchte und sich leidige Diskussionen bei Kontrollen ersparen will: Federn und gut is'. Bei Gewinde sind die Sheriffs gleich wieder am Zollstock auspacken, messen und man steht mit einem Bein in der Zulassungsstelle. Darauf hab' ich keine Böcke mehr.
Drum schraubt man das Gewinde auf Anschlag runter und fährt zum Eintragen :-)

Bei mir hat bisher kein Sheriff gemeckert weil das Fahrwerk wieder höhergeschraubt war ;)

Das mit den Federn hab ich einmal gemacht und werde es nie wieder machen. Das is einfach Murks der die Stoßdämpfer kaputt macht und mehr nicht. Bei mir gibts nur noch Komplettfahrwerk oder eben Gewindefahrwerk
nur wo ich gerade nochmal so die bilder betrachte fällt mir auf das es dann eng mit der hebebühne werden wird
ich hatte schon einige wirklich tiefe fahrzeuge auf der hebebühne...

wenn man weis wie´s geht ist das nicht alzu schwer ;)

118
flore hat geschrieben:Das mit den Federn hab ich einmal gemacht und werde es nie wieder machen. Das is einfach Murks der die Stoßdämpfer kaputt macht und mehr nicht. Bei mir gibts nur noch Komplettfahrwerk oder eben Gewindefahrwerk
ja das hab ich auch schon des öferen gehört :gruebel: das problem ist nur... jeder erzählt mir was anderes :nein:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)