Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

211
Berufsbedingt gibt es nicht viel Neues:

Die angerosteten Mooncaps haben mir nicht gefallen, zumal eine noch mit rotem Farbstaub eingenebelt war.
Also habe ich sie lackiert und direkt Dreck mit eingebaut:

Bild

Bild

Dann kam mein coolster Aufkleber drauf, den ich letztes Jahr aus Indonesien mirgebracht habe:

Bild

Bild

Der Käfer soll ja auf jeden Fall im Originallack bleiben. Also habe ich eine temporäre Lackierung in Form von feinem Staub aufgetragen:

Der Staub ist fixiert, lässt sich aber jederzeit mit Wasser wieder abwaschen.

Ansonsten genieße ich den Frühsommer im Headquarter.

Nur zum Polieren konnte ich mich noch nicht aufraffen, aber das muss ja nun wirklich nicht sein.

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mo 31. Mär 2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

216
KLE hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:Der bleibt definitiv rot, zum Verschmieren gibt es Polos.
:-D :-D :-D
Jaaaa, mmhhhhh, dann eben doch anders herum... :-)

Irgendwann kommen mal andere Kotflügel mit entsprechenden Rückleuchten. Aber nur, wenn sie billig sind. Momentan habe ich sowieso keine Zeit, ersteigerte Sachen abzuholen.
nordwind32 hat geschrieben:Schönes Ding :top:

Zum Cruisen reicht die Motorleistung ja auch vollkommen aus.
Auf jeden Fall, ich möchte auch keinen anderen Motor als die D-Maschine mit 34 PS haben. Mit dem habe ich gute Erfahrungen.

Gruß, wfe
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

218
ULTRA hat geschrieben:gibts keine "Adapterbleche"... :gaensefuesschen:

aber stört mich an der Optik auch, zu neumodisch...
Ich lasse die Rückleuchten erst einmal, gehören ja zum Auto. Ich möchte auch nicht unbedingt das machen, was tausend andere Käferfahrer machen, nämlich ältere Kotflügel dranbauen...
Wenn sie mir billig in die Hände fallen, dann vielleicht...

Erstmal die neue Tür:

Bild

Dann musste noch ein anständiger Schalthebel rein:

Bild

Den Schaltknauf mit dem Schlangenkopf, der letztes Jahr im Pavel war, finde ich leider momentan nicht mehr...

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mo 31. Mär 2014, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

220
Grimm hat geschrieben:Als ich bei dir vor der Garage stand hast du mir glaubhaft vermittelt der bleibe rot ;-)

aber da hab ich die tür ja schon neben dran stehen sehen ;-)

sieht gut aus!
die wege bamako motors sind unergründlich. ist doch gut wenn man keine ahnung hat was morgen los ist. evtl sollte ich das fotografieren sein lassen. immer wenn ich fotos von einer bamako karre mache sieht er am nächsten tag anders aus. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.