Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

222
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich seh gerade, ist das nen Spiegel von nem C-Rekord oder A-Admiral? (kann die länge nicht genau erkennen von welchem jetzt genau)
Sehr cool auf jeden fall :10:
Eher GT/B-Kadett/Manta A/Ascona A ....von der Serie such ich noch nen Brauchbaren für Beifahrerseite für nen humanen Tarif bei eBay nehmen die für welche mit Blindem Glas z.T. noch 30 Euros :koppab:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

223
Makrochip hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich seh gerade, ist das nen Spiegel von nem C-Rekord oder A-Admiral? (kann die länge nicht genau erkennen von welchem jetzt genau)
Sehr cool auf jeden fall :10:
Eher GT/B-Kadett/Manta A/Ascona A ....von der Serie such ich noch nen Brauchbaren für Beifahrerseite für nen humanen Tarif bei eBay nehmen die für welche mit Blindem Glas z.T. noch 30 Euros :koppab:
Ich denke auch, dass er vom B-Kadett ist. Das Glas geht noch, ich habe `nen Fünfer auf der TC bezahlt. Da ist ein Händler, dem kaufe ich immer die verbeulten Spiegel ab.

Morgen hole ich noch eine Motorhaube ab: Ohne Farbangabe bei Ebay ersteigert und mit dem Verkäufer telefoniert: Die Haube ist marsrot wie die jetzige!!! So ein Mist!!!

... andere freuen sich über so einen Zufall, ich muss schon wieder lackieren... ;-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

226
Na Gottseidank... :-)

Ich hoffe aber mal, dass das nicht die originale Kennzeichenleuchte ist, die du angeschliffen hast. (Hab ich dass wirklich gerade zu nem Mex-Käfer aus den 80ern geschrieben? :verlegen: )

Edit: Sehe gerade deinen "Hot VWs"-Sticker. Hab von dem Mag auch noch irgendwo ein paar nicht ganz taufrische Exemplare rumliegen. :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

227
Mr. Blonde hat geschrieben:Na Gottseidank... :-)

Ich hoffe aber mal, dass das nicht die originale Kennzeichenleuchte ist, die du angeschliffen hast. (Hab ich dass wirklich gerade zu nem Mex-Käfer aus den 80ern geschrieben? :verlegen: )
Nee, das ist nicht die originale Kennzeichenleuchte. Von den roten habe ich inzwischen 3 Stück, das war die schlechteste. Die originale grüne sieht auch noch gut aus.

Dann habe ich heute noch was ganz Komisches gemacht: Ich habe die andere rote Haube, die ich ersteigert habe, poliert... :-)

Gruß, wfe
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

228
Ok.... jetzt kann ichs ja sagen.

Noch mal zu der Situation als ich vor deiner Garage stand ;-) ;-)

Als du mir weisgemacht hast, dass das Ding so rot bleibt.

Aus Höflichkeit wollte ich eben nicht losbrüllen:

"MAAAAAAARRRRRTTTEEENNNNN!!!!! DAS IST DOCH TOTAL LANGWEILIG!!!!!! BLEIB DEINEM STIL DOCH TREU!!!"

Jetzt findet sich der Stil des Besitzers wieder im Auto.

Sitzt der Kater eigentlich noch auf dem Fahrersitz? Kann man die Heizung eigentlich auch ausschalten?

Schnurren = AN

nicht schnurren = AUS

:pirat:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

229
Grimm hat geschrieben:Ok.... jetzt kann ichs ja sagen.

Noch mal zu der Situation als ich vor deiner Garage stand ;-) ;-)

Als du mir weisgemacht hast, dass das Ding so rot bleibt.

Aus Höflichkeit wollte ich eben nicht losbrüllen:

"MAAAAAAARRRRRTTTEEENNNNN!!!!! DAS IST DOCH TOTAL LANGWEILIG!!!!!! BLEIB DEINEM STIL DOCH TREU!!!"

Jetzt findet sich der Stil des Besitzers wieder im Auto.

Sitzt der Kater eigentlich noch auf dem Fahrersitz? Kann man die Heizung eigentlich auch ausschalten?

Schnurren = AN

nicht schnurren = AUS

:pirat:
Ich glaube, ich war am Anfang so zaghaft, weil der Wagen für meine Verhältnisse so teuer war. Jetzt ist es mir egal. Musste mich auch erst einmal daran gewöhnen, Karosserieteile nicht unter Schrottpreis einzukaufen. Ich brauchte auch mal wieder Inspiration, so geschehen in Bottrop beim Kustom Kulture. Außerdem hatte ich seit dem Kauf des Wagens Anfang Mai wenig Zeit, etwas daran zu machen, da ich beruflich und am Haus viel zu tun hatte.Nun ist etwas Luft :-)

Gruß, wfe