Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Meine Bastelbude "Sandy" - e36 318i

1
So, hier stell ich euch mal mein Fussel in Arbeit vor...
Bild
Es handelt sich um nen BMW e36 318i mit 215.000 km Scheckheft bis 209.000 km. Gekauft wurde er als Unfaller mit halb abgerissenem Kotflügel und verballerter Fahrerseite (Kratzer, Dellen, Rost). Positiv war an der Kiste nur, dass er bis September 2013 Tüv hat und der Tank halb voll war.. Da hab ich für 300 € mal schnell den Kübel gekauft.

Inzwischen ist der Kotflügel mit einem billigen grundierten getauscht, welcher von vielen wunderhübschen Aufklebern geziert wird :10:

Gestern hab ich mir ne Ladung RAL 7027 bestellt, die morgen bei mir ankommen sollte. Dann wird der Kahn angeschliffen und gerollert... Ich bin gespannt wies wird, vorstellen kann ich mir's noch gar nicht :shit:
Zuletzt geändert von Taxx am Mi 4. Jul 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Meine Bastelbude "Sandy" - e36 318i

9
Ich hab da so meine Ideen...

Auf der Motorhaube soll auf der Beifahrerseite ein Totenkopf mit gekreuzten Säbeln über den Scheinwerfer. Auf die seiten kommt von vorn bis hinten "Wüstenfuchs" unterhalb der schwarzen Stoßleisten. Soweit der Plan. Wobei ich nicht sicher bin, ob das "Wüstenfuchs" zu weit geht... :schwachsinn:

Für kreative Anregungen bin ich aber offen.. :top:
Bild