Re: Das allgemeine Youtube-Fred

732
ich möchte gerne diesen deutschen kennen lernen, der auf ner 9 1/2 zoll felge 195er!!!! reifen fährt.... -.-
den würde ich auch gern kennenlernen, vor allem aber seinen tüv-inschenör :-)

bin mal mit ner 7,5er felge mit 195/45er reifen zum tüv gefahren und da hätte er mich schon am liebsten vom hof gejagt.
wie sieht das ganze dann wohl aus wenn man mit ner 9er felge ankommt? :-D

733
Das mit dem "German Style kann schon hinkommen. Ende der 80er-Anfang 90er war das in einigen Tunerkreisen sehr beliebt.Kumpel von mir hat damals n Polo mit kleinen Felgen (Durchmesser)und gezogenen Reifen gefahren.Außerdem kannte ich noch einen Breitbaumanta mit extrem gezogenen Schlappen,alles eingetragen...ich finds affig... ;-)

734
http://www.treffseiten.de/bmw/info/tipp ... umfang.pdf

für den, dens interessiert. is zwar schon 10 jahre alt, sollte aber die aktuellen freigaben enthalten.
leider gibts die interessanten größen nicht mehr für alles geld der welt zu kaufen... :heul:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

736
ja, wie ich schon schrob, ich hatte 195/45R14 auf 8" breiten felgen ohne probleme eingetragen. hatte halt die freigabe von toyo dabei.
aber vllt sollten wir mal n neuen fred aufmachen, wenn das 'was geht mit reifen und felgen' hier noch weiter ausarten lassen wollen :gruebel:
#becauseracecar

737
und ich werd nie verstehen, warum man sich erst breite felgen holt, die man dann nicht ausnutzen will... :gruebel:
iguana hat geschrieben:vllt sollten wir mal n neuen fred aufmachen, wenn das 'was geht mit reifen und felgen' hier noch weiter ausarten lassen wollen
klar, warum nicht? hilft bestimmt dem ein oder andern etwas weiter. vor allem hat er mit der pdf datei schon mal was schriftliches in der hand!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

738
Fusselblog => Pirat hat geschrieben: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem...
Bild
musikalische Abgründe deren Tiefe man sich nicht einmal sich vorzustellen traut...nix für Leutz mit feinem Musikgeschmack...

http://www.youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A

:-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport