Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

254
mjerksen hat geschrieben:auf alle fälle ein boss-ride wenn man bedenkt dass es ein lehrerauto ist!!!
vielleicht noch ein dachträger mit ersatzreifen drauf? und höherlegen?
ist echt gelungen!
Höherlegen ist mit zu viel Aufwand verbunden, das ist es mir nicht wert. Höherlegungen sind aufgrund des höheren Schwerpunkts auch viel komplizierter einzutragen als Tieferlegungen. Einen Dachgepäckträger mit Ersatzrad gibt es mal zu Showzwecken, aber im täglichen Gebrauch nervt er mich. Ich fahre meine Wagen lieber mit möglichst wenig Anbauteilen und daraus resultierender Gewichtsersparnis.
Mr. Blonde hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:rundrum andere Farben? Gabs bei VW doch schon, hieß HARLEKIN :tomate:
....Sogar als Sonderserie beim Käfer => Klick mich <= :lol:
Dann wäre er ja unterbeschäftigt. Einmal Farbe anrauen, ein paar Bamakoschriftzüge, fertig. :-)
Harlekin Muster von VW: :kotz:
Das kann man nur komplett überlackieren!

Einen Harlekin Käfer will ich auf keinen Fall! Es müssen bei meinem auch nicht alle Anbauteile in einer anderen Farbe sein. Ich möchte eigentlich auch nur gewährleisten, dass ich den Käfer zwecks H-Zulassung jederzeit innerhalb eines Tages komplett in rot zurückbauen kann.

Noch einen Tag arbeiten, dann sind erst einmal Ferien... :jubel2:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

255
wrecksforever hat geschrieben:Noch einen Tag arbeiten, dann sind erst einmal Ferien... :jubel2:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das da noch was nachkommt :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

256
Makrochip hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:Noch einen Tag arbeiten, dann sind erst einmal Ferien... :jubel2:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das da noch was nachkommt :-)
:pompom:

Ich glaube nicht, dass mit dem Käfer bis zum Rust`NRoll noch großartig was passiert. Momentan habe ich nicht viel Lust zum Basteln. Am Haus muss auch noch was gemacht werden, der Gas-Polo muss übern TÜV, Urlaub steht auch noch an, ich möchte noch einen weiteren Honda-Lead Roller fertig machen, da ich einen der Fünfziger verkauft habe,...

... aber: ABWARTEN :-)

Gruß, wfe
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

259
wrecksforever hat geschrieben:Heute habe ich lediglich Türen aufgeladen, die in die Zweigstelle im Sauerland müssen. Danach hat der Käfer einen verdienten Ölwechsel bekommen.

Bild

Gruß, wfe
denk an das geschlossene teilstück der a 40 in essen. aber du wirst ja schleichwege kennen. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

260
Nicht viel Neues: Unterkante von der originalen Fahrertür entrostet, umgewandelt, grundiert und in Ral 3000
lackiert (kommt dem LA3A von VW recht nahe, denn die VW-Töne gibt es ja nicht als RAL-Farben):

Bild

Bild

Die grüne Haube gefiel mir nicht, also habe ich sie auch schlecht in RAL 3000 lackiert und direkt nach dem Trockenen wieder angeschliffen:

Bild

Die Fernscheinwerfer habe ich demontiert, da ich zu faul bin, sie anzuschließen. Außerdem bin ich kein Freund von Zusatzanbauten. Sie funktionieren aber und stehen zum Verkauf. Bei Interesse PN. Bin aber noch bis Ende Juli im Urlaub, geht sowieso erst danach.

Gruß, wfe