....Sogar als Sonderserie beim Käfer => Klick mich <=scheunenfund hat geschrieben:rundrum andere Farben? Gabs bei VW doch schon, hieß HARLEKIN

....Sogar als Sonderserie beim Käfer => Klick mich <=scheunenfund hat geschrieben:rundrum andere Farben? Gabs bei VW doch schon, hieß HARLEKIN
Dann wäre er ja unterbeschäftigt. Einmal Farbe anrauen, ein paar Bamakoschriftzüge, fertig.Makrochip hat geschrieben:....Sogar als Sonderserie beim Käfer => Klick mich <=scheunenfund hat geschrieben:rundrum andere Farben? Gabs bei VW doch schon, hieß HARLEKIN
Höherlegen ist mit zu viel Aufwand verbunden, das ist es mir nicht wert. Höherlegungen sind aufgrund des höheren Schwerpunkts auch viel komplizierter einzutragen als Tieferlegungen. Einen Dachgepäckträger mit Ersatzrad gibt es mal zu Showzwecken, aber im täglichen Gebrauch nervt er mich. Ich fahre meine Wagen lieber mit möglichst wenig Anbauteilen und daraus resultierender Gewichtsersparnis.mjerksen hat geschrieben:auf alle fälle ein boss-ride wenn man bedenkt dass es ein lehrerauto ist!!!
vielleicht noch ein dachträger mit ersatzreifen drauf? und höherlegen?
ist echt gelungen!
Harlekin Muster von VW:Mr. Blonde hat geschrieben:Dann wäre er ja unterbeschäftigt. Einmal Farbe anrauen, ein paar Bamakoschriftzüge, fertig.Makrochip hat geschrieben:....Sogar als Sonderserie beim Käfer => Klick mich <=scheunenfund hat geschrieben:rundrum andere Farben? Gabs bei VW doch schon, hieß HARLEKIN
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das da noch was nachkommtwrecksforever hat geschrieben:Noch einen Tag arbeiten, dann sind erst einmal Ferien...![]()
Makrochip hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das da noch was nachkommtwrecksforever hat geschrieben:Noch einen Tag arbeiten, dann sind erst einmal Ferien...![]()
denk an das geschlossene teilstück der a 40 in essen. aber du wirst ja schleichwege kennen. ^^