Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

41
so, felgen sind endlich montiert und warten drauf, nächste woche hoffentlich getüvt zu werden. außerdem sind die windsplits probeweise mal verlegt worden. also ich finds derbe kultig und fast schon wieder passend zur 80er jahre opel spocht lackierung... :gruebel:

naja, heut trotzdem mal wieder nur die tolle vga kamera aus meinem nokia dabei gehabt...
bessere bilder kommen, nachdem ich beim tüv war!
Bild
Bild
Bild
außen müssten jetzt nur noch die endspitzenverbreiterungen hin und die heckklappe inkl. spoiler gelackt und montiert werden.

mit dem innenraum wird vorerst gewartet, bis die saison vorüber ist! :)

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

42
He Wolfi!

Da müssen zwingend flache Deckel drauf auf diese tollen Felgen!

Ich brauch irgendwann mal ein Auto wo die draufpassen :D

Windsplits kommen ebenfalls gut. Passt zum Lack.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

43
die kommen auch noch definitiv drauf! nur vorerst nicht, da ich sie nur zum eintragen montiert hab. danach kommen sie wieder runter und ich fahr erstmal meine 15 zoll auf glatze. ich will sie ja nur so schnell eingetagen bekommen, weil ja niemand weiß, was in 2 jahren wieder los ist und man da wieder keine reifen eingetragen bekommt, die über den radlauf stehen. in welcher weise auch immer...
wenns soweit ist werd ich das bett auf jeden fall noch mal polieren und den stern schwarz lacken...

die caronas und die windsplits würden auf jeden fall wieder pro opel sport lack sprechen...
mal sehen, wie lang ich mich noch erwehren kann.

ach vielleicht mach ich einfach meinen 7er kombi weiß, dann hab ich auch mein schmutziges weißes auto... ;-)
Zuletzt geändert von DirtyWhiteBoy am Sa 23. Jun 2012, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

47
viking hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:He Wolfi!

Da müssen zwingend flache Deckel drauf auf diese tollen Felgen!
schmarrn!

die fake-mutter machts erträglich, mit flache deckels sinds endgültig borbet Ü. manta is kaina krasse dreia, weissu!
ich find ja dass sie gerade wegen dieser mutter nach borbet ö ausschaun... :shit: naja, wir werden sehen. aber flache deckel gibts bei ebay für 30 euro... das tut absolut nicht weh!
btw. hab ich die felgen übrigens aus milbertshofen am hart geholt. wer sich in münchen bisschen auskennt kann sich sehr wohl vorstellen, auf welchem auto die vorher drauf waren... ;)
McGurk hat geschrieben:krasses teil! auch wenn die felgen nich mein fall sind...
fänd da kreuzspeichen oder ats cup wesentlich cooler,
apropos felgen.. was machstn mit den mattigs wenn die abgeschrubbt sind? :gaensefuesschen:
am liebsten würd ich ja die mattigs drauf lassen, aber da es wahrscheinlich bald keine reifen mehr gibt, die ich fahren kann, musste ich mich nach h-fähigen 16 zöllern umsehen. da gibts in 4x100 leider nicht allzu viel auswahl...
hergeben werd ich sie erstmal nicht, außer es kommt jemand, dem sie das geld wert sind. :-) naja, aber so wie ich mich kenne kommt eh bald wieder ein auto, dem sie perfekt stehen... ;-)
bnoob hat geschrieben:Bitte, lass den Lack so :peng:
hach.... :gruebel:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

48
endlich mal bilder, die man herzeigen kann!
entstanden durch mein neues samsung galaxy... nettes spielzeug, auch wenn mir dank doppel sim karte mein 6600 nachwievor lieber ist... :gruebel:
Bild
Bild
Bild
Bild
also wenn ich mir die fotos so ansehe, bleiben die winsplits definitiv! evtl. kommen noch 10 cm längere...

aber leider kam gleich nach dem shooting das nächste problem hinterher.. wie bring ich denn die windsplits fest, ohne karosserie-,kraft- oder scheibenkleber zu benutzen?
hatte jetzt doppelseitiges spiegelklebeband von tesa versucht. am lack hälts bombe, nur am gummi vom windsplitt nicht.. kann ich das problem irgendwie lösen, wenn ich den gummi anraue oder wenn ich irgendwas im sinne von haftvermittler auf den gummi auftrage? gibts vielleicht was besseres von 3M?

cheers
wolfgang
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

49
geiles teil! meiner meinung nach könnte man das ding noch n stück tiefer schrauben, oder den felgen mehr gummi verpassen, da is noch luft....
sonst perfekt, genau mein ding, klassische lackierung, die eckigen scheinwerfer mit den kleinen blenden aussenrum.. genial.

zwecks den windsplits... versuch doch mal montageband von tesa oder so... da gibts noch sonderversionen "extra stark für spiegel" und so zeugs... das sollte was taugen denk ich... ich würds trotzdem mit scheibenkleber drauf machen... mit viel vorsicht passiert beim runterreissen auch am lack nix, wenn mans richtig macht ;-)

.. und wozu sollte man die windsplits auch wieder runtermachen.. sieht doch geil aus!
Geschmäcker sind meisstens scheisse.